VG Wort Zählpixel

Terminator 6 soll neue Trilogie starten

©  FILM.TV | News
 
06.09.2019 14:56
 
Anzeige

Schon seit Jahren versucht James Cameron eine Terminator-Trilogie zu starten. Nun kommt der sechste Teil in die Kinos und vielleicht könnte es dieses Mal klappen.

Terminator und Terminator 2 - Tag Der Abrechnung gehören nach wie vor zu den erfolgreichsten Actionfilmen aller Zeiten. Leider konnten die Teile 3 bis 5 nicht an den Erfolg anschließen. Nun soll Terminator: Dark Fate aber so erfolgreich werden, dass der neuste Film eine weitere Trilogie starten kann. Dafür muss natürlich das Einspielergebnis stimmen. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat Terminator 6 alles, um ein Kassenschlager zu werden, so Star-Produzent James Cameron.

In einem Interview erklärte James Cameron, was dieses Mal anders sei und Dark Fate so erfolgreich werden lassen soll. So habe man in den vergangenen Filmen den Fehler gemacht, die Story zu komplex zu gestalten. Dieses Mal habe man aus seinen Fehlern gelernt. Die Handlung von Terminator: Dark Fate werde sich innerhalb weniger Tage abspielen und auf komplizierte Zeitsprünge verzichten. Desweiteren verriet Cameron auch, dass für den Fall eines Erfolgs die Ideen für eine Trilogie bereits da wären. So habe das Team um Terminator: Dark Fate bereits einen Handlungsbogen über drei Filme entworfen.

Terminator: Dark Fate muss also nur noch viele Fans in die Lichtspielhäuser locken, damit zwei weitere Filme so gut wie sicher sind. Ob der Film das Zeug dazu hat, erfahren wir ab dem 24. Oktober 2019, wenn Terminator: Dark Fate in den deutschen Kinos startet. Mit dabei sind wieder Arnold Schwarzenegger als Terminator T800 und Linda Hamilton als Sarah Connor. Terminator: Dark Fate schließt direkt an Terminator 2 an und ignoriert somit alle anderen Fortsetzungen. Inszeniert wurde der Film von Tim Miller.

Terminator 6 Dark Fate

Terminator 6 Dark Fate
DE Trailer 2

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Terminator 6 soll neue Trilogie starten: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%