VG Wort Zählpixel

Texas Chainsaw Massacre: Neuer Kinofilm kommt

©  FILM.TV | News
 
04.10.2019 11:14
 
Anzeige

Endlich wird die Kettensäge wieder ausgepackt. Ein neuer Film zu Texas Chainsaw Massacre ist endlich wieder in Arbeit. Man will damit besonders das Original von Tobe Hooper in Ehren halten. Der Film hat für Horror-Fans aber noch eine ganz besondere Überraschung auf Lager. Hier erfahrt ihr alles über den neuesten Film zu Texas Chainsaw Massacre.

Es ist zwei Jahre her, seitdem wir den letzten Teil von Texas Chainsaw Massacre sehen durften. Damals sahen wir das Prequel Leatherface - The Source Of Evil. Der Film kam 2017 in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray. Erzählt wurde darin die Vorgeschichte der verrückten Kannibalen-Familie aus Tobe Hoopers Kultfilm. Aber die Geschichte ist scheinbar noch lange nicht zu Ende erzählt. Es gibt Neuigkeiten rund um Leatherface und seine Sippe, die Fans aufregen dürften.

Bloody Disgusting berichtete, dass eine Fortsetzung schon voll in der Planung ist. Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung zu Hoopers Original von 1974. Kenner der Reihe wissen, dass sowas schon einmal bei Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back der Fall war. Leider fiel der Film bei Kritikern und Fans auf ganzer Linie durch. Jetzt soll ein neuer Versuch gestartet werden, der sich nicht an die Prequels und Sequels richtet. Um die Handlung von dem neuen Film zu verstehen, muss man nur den allerersten Film der Reihe gesehen haben.

Eine gute Nachricht ist, dass die Rechte diese Mal beim Autor und Produzenten des Originals liegen. Das bedeutet, dass Kim Henkel aus dem Hooper-Original wieder alle Zügel in der Hand hält. Henkel dürfte sich wohl gut überlegen, wem er die Geschichte diesmal anvertraut. Besonders da die letzten Filme mit eher gemischten Gefühlen aufgenommen wurden. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass der Horror-Experte Fede Alvarez Teil des Teams ist. Sein Können hat er bereits bei Evil Dead und Don't Breathe unter Beweis gestellt.

Wann die neue Fortsetzung gedreht und veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar. Den Trailer zum Texas Chainsaw Massacre-Ableger Leatherface findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Leatherface

Leatherface
Trailer - FSK 16

Rotschühchen

Rotschühchen
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Texas Chainsaw Massacre: Neuer Kinofilm kommt: Weitere Infos


Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%