The Batman: Dieser Star spielt Riddler oder Pinguin
©

The Batman: Dieser Star spielt Riddler oder Pinguin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

2021 kommt mit The Batman ein Film in die Kinos, der nicht nur den dunklen Rächer in einem etwas anderen Licht dastehen lässt, sondern auch mit gleich mehreren Schurken überzeugt. Einer davon soll nun einen Schauspieler gefunden haben.

In Matt Reeves The Batman wird die Fledermaus in seiner Rolle als Detektiv zu sehen sein. Gespielt wird Batman von Robert Pattinson, der durch die Twilight-Filme bekannt wurde. Auch wenn Batman mehr als Ermittler agieren wird, wird natürlich auch jede Menge Action in The Batman zu sehen sein. Dafür sorgen unter anderem gleich mehrere Bösewichte. So sollen The Riddler, Two-Face, Pinguin und noch einige mehr Batman das Leben schwer machen. Derzeit befinden sich die Castings für die Antagonisten-Rollen in vollem Gange.

Gerüchten zufolge ist 21 Jump Street-Star Jonah Hill derzeit ein heißer Kandidat für einen Batman-Schurken. So sollen die Verhandlungen mit Hill bereits seit einem Monat laufen. Angeblich wollte dieser zuerst 10 Millionen Dollar Gage haben, was das doppelte des Gehalts von Hauptdarsteller Robert Pattinson wäre. Auch welche Rolle Jonah Hill spielen soll, ist bisher noch unklar. So wurden Gerüchte laut, dass er den Riddler spielen soll. Andere Quellen bestätigten, dass er Pinguin verkörpern wird. Auch für Harvey Dent, aka Two Face, dessen Entstehungsgeschichte man in der Dark Knight-Trilogie sehen konnte, soll angeblich ein Schauspieler im Gespräch sein. John David Washington soll schon vor längerer Zeit gecastet worden sein, bestätigt sind aber noch keine Namen offiziell.

Da The Batman noch länger auf sich warten lässt, kann es gut sein, dass auch offizielle Angaben zum Cast noch lange geheim bleiben. The Batman startet voraussichtlich am 25. Juni 2021 in den Vereinigten Staaten. In Deutschland wäre ein zeitnaher Termin realistisch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel