VG Wort Zählpixel

The Boys: Szene zu krass für Amazon Prime Video

©  FILM.TV | News
 
06.08.2019 18:05
 
Anzeige

Die neue Superheldenserie auf Amazon Prime Video The Boys ist nicht gerade etwas für Zartbesaitete. Obwohl in The Boys nicht gerade mit Brutalitäten und Sex gegeizt wird, ging diese Szene Amazon doch zu weit. Wir verraten euch, was genau in dieser Szene passiert ist.

In der Welt der neuen Amazon Prime Video Serie The Boys gehören Superhelden zum Alltag. Die sogenannten The Seven, die vom patriotischen Homelander (Antony Starr) angeführt werden, stellen die Lieblinge der Massen dar. Sie werden wie Rockstars gefeiert, doch abseits der Öffentlichkeit missbrauchen die angeblichen Superhelden, die beim Vought-Konzern unter Vertrag stehen, ihre Superkräfte immer wieder.

Nachdem Hughies (Jack Quaid) Freundin zum Opfer der Seven wird, nimmt der dubiose Billy Butcher (Karl Urban) Kontakt mit ihm auf, der es der Superheldentruppe aufnehmen will, um ihrem Treiben endlich ein Ende zu machen. Dabei kann man „Treiben“ durchaus wörtlich nehmen, denn auch die Superhelden sind in The Boys nicht vom Sexualtrieb befreit.

Obwohl Amazon offensichtlich kein Problem mit Babys, Delfinen und geplatzten Köpfen hatte, verhinderte der Konzern, dass eine bestimmte Szene aus der Comic-Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson gezeigt wird. Das verriet nun Serienmacher Eric Kripke während einer Fragerunde auf Reddit.

Die Szene hätte Homelander dabei gezeigt, wie er sich auf dem Chrysler Building einen runtergeholt und dabei gesagt hätte: „Ich kann machen, was ich will.“ Schließlich hätte er über New York ejakuliert. Die Szene wäre Homelanders Reaktion auf eine Zurechtweisung von Vought-Vizepräsidentin Madelyn Stillwell (Elisabeth Shue) gewesen und hätte womöglich einen weiteren guten Einblick in Homelanders Psyche gezeigt.

Wie Kripke ebenfalls berichtet, haben sie die Szene für The Boys tatsächlich gedreht, aber Amazon legte ein Veto ein. Der genaue Grund wurde nicht verraten bzw. ist nicht bekannt. Da in The Boys so einige heftige Szene zu sehen sind, ist es durchaus verwunderlich, weshalb man sich gegen diese Homelander-Szene entschied. Wenn ihr The Boys noch nicht kennt, bekommt ihr mit dem folgenden Trailer einen Eindruck davon, was euch in dieser neuen Superheldenserie auf Amazon Prime Video erwartet:

The Boys

The Boys
Staffel 1 Trailer

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Boys: Szene zu krass für Amazon Prime Video: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%