VG Wort Zählpixel

The Nun 2: Fortsetzung des Conjuring-Spin-offs kommt ins Kino

 
 

Das Conjuring-Spin-off The Nun spielte schon an seinem ersten Wochenende über 130 Millionen Dollar ein. Insgesamt spülte die Horror-Nonne weltweit über 365 Millionen Dollar ein und gilt damit als erfolgreichster Film im Conjuring-Universum. Dass The Nun 2 kommen würde, war somit eigentlich so gut wie sicher, aber eine offizielle Bestätigung fehlte dennoch – bis jetzt.

Entertainment Weekly sprach mit Produzent Peter Safran und der erlöste nun auch die letzten Zweifler: „Ich denke [The Nun 2] ist unvermeidlich“, macht Safran unmissverständlich klar. Und wenn so etwas der Produzent von unter anderem Conjuring, Conjuring 2, Annabelle 2 und natürlich The Nun sagt, dann hat das auch Hand und Fuß.

Das macht auch folgende Aussage von Safran aus demselben Gespräch bezüglich The Nun 2 klar: „Wir haben uns eine wirklich spaßige Story [für The Nun 2] ausgedacht.“ Deshalb gehe er davon aus, dass das Drehbuch zu The Nun 2 das nächste sei, das geschrieben werde. Wenn ihr also bereits händeringend auf eine The Nun 2 wartet: Es geht offenbar bereits mit großen Schritten voran.

Bei Peter Safran lohnt sich allerdings auch ein Blick auf seine anderen zukünftigen Projekte aus dem Conjuring-Horror-Universum: Neben The Nun 2 finden sich da nämlich beispielsweise auch Annabelle 3, The Crooked Man und Conjuring 3. Für The Crooked Man gibt es – wie für The Nun 2 – noch keinen Starttermin, aber Conjuring 3 ist für 2020 eingeplant und Annabelle 3 kommt sogar noch im Sommer 2019.

Conjuring-Hauptdarstellerin Vera Farmiga kündigte bereits an, dass Conjuring 3 „gigantisch“ werde und ihre Rolle in Annabelle 3 eine gute Vorbereitung dafür war. In Annabelle 3 rückt Farmigas Figur Lorraine Warren zusammen mit ihrem Mann Ed (Patrick Wilson) nämlich in den Hintergrund und stattdessen ist deren Tochter Judy (Mckenna Grace) im Fokus der Geschichte.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%