The Order Staffel 2 ist bestellt
©

The Order Staffel 2 ist bestellt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Netflix Serie The Order läuft erst seit Anfang März, doch nun wurde bekannt, dass die Horror-Drama-Serie eine zweite Staffel bekommen wird.

The Order handelt vom Studenten Jack Morton, der an seinem College einer Geheimgesellschaft beitritt. Er entdeckt schnell eine Welt der Magie und die Existenz von nichtmenschlichen Wesen. Bei seinen Abenteuern kommen außerdem dunkle Familiengeheimnisse ans Licht und er selbst wird zum Werwolf. Die Serie wird oft als Mischung zwischen Twilight und Harry Potter beschrieben.

Auch, wenn The Order qualitativ nicht mit derart großen Produktionen mithalten kann, scheint die Serie beim Publikum auf großes Interesse gestoßen zu sein. Netflix gab nun bekannt, dass noch dieses Jahr eine zweite Staffel von The Order produziert werden soll. Verantwortlich soll dafür die kanadische Firma Nomadic Pictures sein. Bis jetzt ist bekannt, dass die beiden Hauptdarsteller Sarah Grey und Jake Manley wieder mit an Bord sind. Weitere Informationen zum Cast der zweiten Staffel sind noch nicht bekannt.

Zur Handlung der zweiten Staffel wurde noch nichts bestätigt, doch genug Spielraum gibt es. So wurde Jack, am Ende der ersten Staffel ein Puder ins Gesicht gepustet, das alle seine Erinnerungen löschte. In Staffel zwei könnte der Protagonist also versuchen, seine Erinnerungen wiederzufinden. Desweiteren könnte interessant sein, was aus Alyssa wird. Nachdem sie ihrem Geliebten das Puder verabreichte, interessiert es die Fans natürlich brennend, was sie vor hat. Auch Großmagnus Vera, die versprach, dass magische Buch, in dem Bösewicht Edward Coventry eingesperrt wurde, zu vernichten, tat dies nicht. Vera könnte sich also als Bösewicht der zweiten Staffel herausstellen.

Für Fans von Jack und Alyssa sind das gute Nachrichten. Die zweite Staffel von The Order wird vermutlich Anfang 2020 auf Netflix verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel