The Perfectionists: Neuer Trailer zum Pretty Little Liars-Ableger
©

The Perfectionists: Neuer Trailer zum Pretty Little Liars-Ableger

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das neue Pretty Little Liars Spin-off ist ganz frisch gestartet in den USA. Während die Amerikaner bereits in den Genuss der neuen Mysteryserie kommen, bleibt uns immerhin der brandneue Trailer zu The Perfectionists. Genießt die neuen Eindrücke zum Ableger, der auf der anderen Seite des Atlantiks bereits gefeiert wird:

The Perfectionists basiert ebenfalls auf den Romanen der Autorin Sara Shepard. Im Videoplayer unten zeigen wir euch den neuen Trailer, der euch einen guten Einstieg gibt in die ersten Episoden. Schauplatz ist die Kleinstadt Beacon Heights. Mit viel Spießigkeit meistern die Einwohner ihren Alltag, bis ein Mord die scheinbare Idylle erheblich durcheinander bringt.

Nun müssen zwei Mädels aus der Hauptserie Pretty Little Liars ran: Mona Vanderwaal (Janel Parrish) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse). Die Hauptfiguren der Mysteryserie sind jedoch die Studierenden Ava Jalali, Caitlin Martell-Lewis, Nolan Hotchkiss und Dylan Walker.

Sie kümmern sich diesmal um die ungeklärten Ereignisse in Beacon Heights. Das zweite Spin-off zu Pretty Little Liars hat mit seinen ersten Episoden bereits eine bessere Chance auf Erfolg als Ravenswood. Die Serie brachte es leider nur auf eine Staffel.

Seit dem 20. März 2019 läuft The Perfectionists in den USA. Wann genau die Serie mit Sofia Carson, Sydney Park, Eli Brown und Co. auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch völlig offen und hängt wohl wieder davon ab, wie sie von den PLL-Fans angenommen wird. Seht nun den neuen Trailer in unserem Videoplayer. Startet den Clip mit nur einem Klick!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel