VG Wort Zählpixel

The Witcher: Netflix-Serie wird ganz anders

©  FILM.TV | News
 
18.02.2019 12:52
 
Anzeige

Was ist denn da passiert? Superman Henry Cavill dreht derzeit die Netflix-Serie The Witcher, aber ein neues Foto offenbart etwas, das so gar nicht zur Vorlage passt – weder zu den The Witcher-Büchern, noch zu den The Witcher-Spielen. Müssen The Witcher-Fans jetzt befürchten, dass die Netflix-Serie einen sehr ungewöhnlichen Weg einschlägt?

Anscheinend lautet die Antwort tatsächlich: ja. Denn betrachtet man ein neues Foto, das Henry Cavill jetzt auf Instagram veröffentlicht hat, fällt eines sofort auf: Er sieht viel muskulöser aus, als es die Hauptfigur von The Witcher, Geralt von Rivia, eigentlich sein dürfte. Cavill scheint sogar noch mehr Muckis antrainiert zu haben, als er zu seinen besten Superman-Zeiten hatte. Doch seht selbst: Das Foto findet ihr auch hier am Ende des Artikels unter dem Video-Player.

Auf den ersten Blick scheint es nicht viel mit The Witcher zu tun haben, außer dass es den Hauptdarsteller zeigt. Allerdings veröffentlichte Cavill das Bild in einem Zeitraum, in dem offenbar nach wie vor die Dreharbeiten zur The Witcher-Serie in Budapest laufen. Diese Vermutung wird auch durch Showrunnerin Lauren S. Hissrichs Ankündigung vom 19.01.2019 gestützt, in der sie verlauten ließ, dass sie sich auf den Weg zu den Dreharbeiten nach Budapest machen würde.

Hinzu kommt, dass Cavill bei seinem Instagram-Foto das Flex Gym Budapest verlinkt hat, womit klar wird, dass auch er sich nach wie vor am Drehort der The Witcher-Serie befindet. All diese Punkte weisen sehr deutlich darauf hin, dass Henry Cavills Geralt von Rivia deutlich muskulöser ausfallen wird als man diese Figur bislang kannte.

The Witcher

Da Geralt von Rivia seine außergewöhnlichen Fähigkeiten größtenteils durch diverse Hexer-Mutationen erlangt hat, waren große Muskelberge eigentlich nicht notwendig. Stattdessen kennt man ihn eher als zwar durchtrainierten, aber schlanken Mann, der ganz und gar nicht wie ein Bodybuilder daherkommt. Ob Cavills Geralt in der The Witcher-Serie am Ende tatsächlich so aussehen wird, erfahrt ihr im Laufe des Jahres, denn der erste Trailer sollte nicht mehr fern sein.

The WitcherTrailer

The WitcherTrailer
Netflix-Serie

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%