VG Wort Zählpixel

Til Schweiger dreht neuen Film mit Bruce Willis

©  FILM.TV | News
 
03.07.2019 11:29
 
Anzeige

In Deutschland kennt so gut wie jeder Til Schweiger. Auch, wenn der 55-jährige schon in dem ein oder anderen internationalen Film mitgespielt hat, ist er noch kein Weltstar. Das wird sich aber vielleicht bald ändern.

Das letzte Hollywood-Projekt von Til Schweiger erwies sich als Reinfall. A Head Full Of Honey, das englischsprachige Remake des 2014 erschienenen Schweiger-Films Honig Im Kopf konnte nicht nur wenig Zuschauer in die Kinos locken, sondern erhielt auch vernichtende Kritiken. So schrieb ein Kritiker des New York Observers, dass das überflüssige Remake übertrieben, ärgerlich und so lustig wie eine Wurzelbehandlung ohne Narkose gewesen sei.

Schweiger beschwerte sich damals zwar über die schlechten Kritiken, beschrieb den Film aber trotzdem als Tiefpunkt seiner Regiekarriere. In A Head Full Of Honey war der deutsche Schauspieler nur in einer Nebenrolle zu sehen.

Nun scheint Til Schweiger es erneut in Hollywood zu versuchen. Bei der Vorstellung seines Restaurantkonzepts in Passau verkündete der Schauspieler, dass er in Kürze zu Dreharbeiten nach Amerika fliegen werden. An Seite von Hollywood-Legende Bruce Willis wird Schweiger in dem Film Run Of The Hitman mitspielen.

Der Actionfilm, der voraussichtlich von einem Auftragsmörder handelt, der seine Tochter verliert, wird sich deutlich von Schweigers deutschen Filmen unterscheiden. Für seine Rolle müsse er noch ordentlich trainieren, denn er spiele eine Kampfmaschine, so Schweiger. Das Drehbuch von Run Of The Hitman stammt von Stephen C. Sepher, der auch Regie führen wird.

Wer also Lust hat, Til Schweiger in einem Hollywood-Actionfilm zu sehen, muss sich noch etwas gedulden, aber in Zukunft wird der Komiker eine deutlich ernstere Rolle spielen. Wann Run Of The Hitman startet, ist noch nicht bekannt.

Head Full Of Honey

Head Full Of Honey
Trailer - FSK 0

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Til Schweiger dreht neuen Film mit Bruce Willis: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%