VG Wort Zählpixel

Travelers Staffel 4: Darum wurde die Serie abgesetzt

©  FILM.TV | News
 
19.02.2019 14:28
 
Anzeige

Nachdem die dritte Staffel von Netflix übernommen wurde, endet die kanadische Science-Fiction Serie Travelers - Die Reisenden nun endgültig. Dies verkündete Hauptdarsteller Eric McCormack auf Twitter.

In einem Tweet bestätigte Eric McCormack, der in Travelers die Rolle des Reisenden Grant MacLaren spielt, dass das Ende der dritten Staffel ein endgültiges ist. Viele Fans waren sich diesbezüglich nicht sicher. Doch McCormack beschrieb die Serie auch als Travelers Programm 1, was ein zukünftiges Spin-Off oder ein Prequel andeuten könnte. Das ist allerdings nur eine vage Vermutung, denn dass Netflix die Serie nach nur einer Staffel direkt absetzt, ist ein Zeichen, dass das Interesse an dem Sience-Fiction-Abenteuer nicht ausreicht.

Travelers - Die Reisenden feierte 2016 sein Debüt auf dem kanadischen TV-Sender Showcase. Die Serie von Brad Wright startete direkt als meistgesehene Neuerscheinung des Senders. Zusammen mit Netflix wurde dann eine zweite Staffel veröffentlicht. Die dritte Staffel wurde 2018 dann ausschließlich auf dem Streamingportal veröffentlicht.

Die Serie handelt von einer Gruppe von Menschen aus der Zukunft, die ihr Bewusstsein in der Zeit zurück reisen lassen können um dort die Kontrolle über andere Menschen zu übernehmen. Diese Körper nutzen die Zeitreisenden dann, um dass zukünftige Schicksal der Menschheit zu retten.

Der Cast der Serie besteht aus Erik McCormack (Grant MacLaren), MacKenzie Porter (Marcy Warton), Nesta Cooper (Charly Shannon), Jared Abrahamson (Trevor Holden), Reilly Dolman (Philip Pearson) und Patrick Gilmore (David Mailer).

Trotz des Endes der Serie hat Travelers - Die Reisenden eine gute Bewertung auf Seiten wie Rotten Tomatoes. Wer selbst über die Serie urteilen will, kann dies auf Netflix tun.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Tolkien Trailer

Tolkien Trailer
Nicholas Hoult, Lily Collins

Wintermärchen

Wintermärchen
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Anzeige

Travelers Staffel 4: Darum wurde die Serie abgesetzt: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 82%