VG Wort Zählpixel

You Staffel 2: Erster Trailer und Start-Termin auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
17.12.2019 09:26
 

Für Fans von You hat Netflix dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Denn die nächste Staffel von You startet sogar ein paar Tage früher als bisher gedacht. Wie auf dem Instagram-Account von Netflix Deutschland verkündet wurde, geht es schon am 26.12.2019 mit dem Stalker-Thriller weiter. 

Nach dem dramatischen Ende der 1. Staffel heißt es für Joe, einen Neuanfang zu wagen. Wir befinden uns dieses Mal also nicht mehr in New York, sondern in Los Angeles. Dorthin flüchtet sich Joe als Ausweg aus seinem Fiasko in New York. Aber als Stalker braucht Joe schnell ein neues Opfer. Victoria Pedretti alias Love Quinn springt dafür in die Rolle ein. Joe bekommt aber auch einen neuen Gegenspieler namens Will, der genauso durchtrieben ist. Er wird verkörpert von Gotham-Star Robin Lord Taylor.

Zusammen mit der Kulisse, ändert sich auch fast die gesamte Besetzung. Wir sind schon gespannt darauf, wen wir in der neuen Season noch kennenlernen werden, wenn You Staffel 2 dann am 26.12.2019 bei Netflix verfügbar sein wird. Den ersten Trailer hat Netflix heute veröffentlicht. Wir zeigen ihn euch hier im Player.

 
 

Berühmte Filme mit Stalkern, die wir euch empfehlen können:

Kap Der Angst: Max Cady ist ein Psychopath reinsten Wassers, der bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis an nichts anderes denkt als an Rache. Sein Ziel ist sein ehemaliger Verteidiger Sam Bowden, den er verdächtigt, Informationen zu seiner Entlastung dem Gericht nicht vorgelegt zu haben.

Death Proof - Todsicher: Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen.

Verrückt Nach Mary: 13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%