VG Wort Zählpixel

4 Blocks Staffel 3 jetzt auf Amazon Prime Video streamen

 
 

Die deutsche Krimiserie "4 Blocks" geht weiter bei Amazon Prime Video. Auch die 3. Staffel ist jetzt beim Streamingdienst inklusive. Welche Besonderheit diese mit sich bringt und warum sich auch der Start der Serie jetzt erst recht lohnt, verraten wir euch hier.

Von Beginn an wurde die recht brutale Serie von Fans und Kritikern gefeiert. Während die neuen Folgen bei Sky und im Free-TV bereits durch sind, folgt nun die inklusive Auswertung bei Prime. Ab sofort könnt ihr "4 Blocks" damit komplett durchsuchten, denn die neuen Episoden sind gleichzeitig das Finale.

Es geht um das Leben von Gangsterboss Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan). Das schreit nämlich schon länger nach tiefgreifenden Veränderungen. Eigentlich will er das Gangleben in Berlin hinter sich lassen und aus dem Clan aussteigen, doch stattdessen wird alles immer schlimmer. Während Toni keine Lust mehr hat auf all die Gewalt, Drogen und Erpressungen, für die die Hamadys im Berliner Stadtteil Neukölln stehen, schwämmen neue Clans in die deutsche Hauptstadt, um den Alteingesessenen Konkurrenz zu machen.

Keine gute Zeit für einen Ausstieg, denn die titelgebenden vier Blöcke unter der Kontrolle des Clan-Chefs in Neukölln müssen verteidigt werden. Dabei wird es auch nie langweilig, denn die Einblicke in Mafia-ähnlichen Strukturen sind spannend. Keine leichte Kost, denn die FSK hat den Episoden durchweg eine Altersfreigabe ab 16 Jahren gegeben.

Seit dem 3. Dezember gibt es "4 Blocks" auch als limitierte Edition auf Blu-ray. Das Angebot mit Soundtrack und weiteren Gimmicks gibt es exklusiv hier bei Amazon. Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk? Wenn ihr noch kein Prime-Abo habt, könnt ihr auch einen kostenlosen Testmonat mit 30 Tagen Vollzugriff starten und sofort mit der Serie loslegen. Stimmt euch ein mit dem deutschen Trailer.

 

 
 

4 Blocks Staffel 3 jetzt auf Amazon Prime Video streamen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%