VG Wort Zählpixel

A Good Woman Is Hard To Find: Neuer Psychothriller im Heimkino

 
 

Mit dem britischen Psychothriller A Good Woman Is Hard To Find bekommt ihr spannendes Filmfutter für euer Heimkino serviert. Ab sofort ist der Streifen digital verfügbar. Wir zeigen euch hier den deutschen Trailer zur Einstimmung und verraten, worum es eigentlich im Film geht.

Die alleinerziehende Sarah wird so lang von anderen bedrängt, bis sie ihr Schicksal schließlich selbst in die Hand nimmt, um jeden Preis. Nachdem sie ihren Ehemann verloren hat, prasseln von allen Seiten weitere negative Einflüsse auf sie ein. Doch damit ist nun Schluss, beschließt Sarah. Sie beginnt allmählich, gegen all die Menschen und Umstände anzugehen, die ihr ständig Schlechtes wollen. Trauerphase hin oder her!

Nicht genug, dass der Todesfall ihres Mannes nach wie vor ungeklärt ist. Nun steht auch noch der Verbrecher Tito vor ihrer Tür und will ihre Bude als Unterschlupf nutzen. Zu allem Überfluss wird die Mafia im Ort aufmerksam auf sie. Das ist zu viel Ballast und Sarah fasst den Entschluss, sich absolut nichts mehr gefallen zu lassen und zur Gegenwehr auszuholen. Wenn es sein muss, und das muss es definitiv, auch mit Gewalt.

A Good Woman Is Hard To Find ist der zweite Spielfilm von Regisseur Abner Pastoll. Zuvor inszenierte er bereits den Mystery-Horrorstreifen Road Games im Jahr 2015. Nun steht ein brutaler Thriller auf dem Plan mit Sarah Bolger in der Hauptrolle. An ihrer Seite sind Edward Hogg und Andrew Simpson zu sehen. Das Drehbuch stammt von Ronan Blaney, der uns 2012 bereits die Horrorkomödie Love Bite bescherte.

Die FSK gab dem Psychothriller die Altersfreigabe ab 16. Das gilt auch für den Trailer zu A Good Woman Is Hard To Find, den wir euch unten im Videoplayer zeigen. Auf Blu-ray und DVD erscheint der Film ab dem 29. Mai 2020. Digital ist er bereits abrufbereit.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 87%