VG Wort Zählpixel

After Passion 2: Kinostart von After Truth noch 2020

 
 

Die Romanze After Passion erwies sich letztes Jahr als Erfolg. Zum Glück aller Fans, darf man sich in Zukunft auf eine Fortsetzung freuen. Tatsächlich wird diese schon bald über die Leinwände flimmern. Wann es losgeht und was wir über After Passion 2 wissen, verraten wir euch hier.

After Passion kam mit reichlich heißen Szenen daher. Der Liebesfilm von Jenny Gage orientierte sich dabei an dem Roman mit demselben Titel, der von Anna Todd verfasst wurde. Was als kleine Liebesgeschichte begann, hat sich mit der Kino-Adaption in ein weltweites Phänomen verwandelt. Der Blockbuster aus 2019 war unter anderem auch an deutschen Kinokassen sehr erfolgreich. Dass man jetzt mit After Truth eine Fortsetzung erschaffen hat, war möglicherweise aber nur eine Frage der Zeit.

Schon vor mehreren Monaten hieß es, dass After Truth im Kino veröffentlicht werden sollte. Im Februar 2020 sollte After Truth damals an den Start gehen. Wie bei so vielen anderen Filmen, ruinierte die Corona-Krise diese Pläne. Stattdessen wurde der Termin jetzt auf den 03. September verschoben. Worum es dabei genau gehen wird und wer dabei sein wird, ist mittlerweile auch schon grob bekannt.

In After Truth muss sich Tessa (Josephine Langford) von ihrem Stress mit Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) erholen. Aber natürlich ist es nicht leicht für die junge Frau, vollständig von Hardin loszukommen. Nachdem Tessa erfährt, dass ihre gemeinsame Beziehung scheinbar nur auf einer Wette aufgebaut ist, muss er sich bei ihr entschuldigen. Die Beziehung wird nicht gerade vereinfacht, als Tessa dann auch noch ihren attraktiven Arbeitskollegen Trevor kennenlernt. Es bahnt sich bereits an, dass After Truth eine Menge Eifersucht, Drama und heiße Liebesszenen bereithalten wird. Wie es dabei zu Sache geht, zeigt auch der offizielle Trailer zum Film, den ihr euch jetzt unten im Videoplayer anschauen könnt.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 84%