VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video dreht zweite Staffel von Hunters

 
 

Die Jagd geht weiter – Amazon Studios verkündet eine weitere Staffel der Amazon Original Serie Hunters. Der Verschwörungsthriller von Schöpfer David Weil (Moonfall) und Executive Producer und Oscar-Preisträger Jordan Peele (Get Out) geht damit in die zweite Runde und wird exklusiv auf Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar sein. Die erste Staffel von Hunters mit Al Pacino, Logan Lerman und Jerrika Hinton in den Hauptrollen ist seit dem 21. Februar exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.

"Ich bin Jen und der Amazonas-Familie überaus dankbar für ihre fortgesetzte außerordentliche Unterstützung von Hunters", sagte Weil. "Neben unserer großartigen Besetzung, unserer unglaublichen Crew und brillanten Autoren und Produzenten bin ich mehr denn je bestrebt, das nächste Kapitel der Hunters-Saga mit der Welt zu teilen."

"Mit Hunters sorgte David Weils kühne Vision und furchtlose Fantasie für eine spannende, kurvige und actionreiche erste Staffel, die Prime Video-Kunden auf der ganzen Welt begeisterte", sagte Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios. "Wir sind begeistert, dass David, Jordan und Die Jäger noch länger bei uns sein werden. "

Die Debütsaison von Hunters folgte einer vielfältigen Gruppe von Nazi-Jägern, die 1977 in New York City lebten. Die Jäger, wie sie genannt werden, haben entdeckt, dass Hunderte hochrangiger Nazi-Beamter unter uns leben und sich verschwören, um ein viertes Reich in den Vereinigten Staaten zu schaffen.

In der Serie sind auch Josh Radnor, Kate Mulvany, Tiffany Boone, Greg Austin, Louis Ozawa, Carol Kane, Saul Rubinek, Dylan Baker und Lena Olin zu sehen. Die erste Staffel von Hunters, produziert von Amazon Studios, Peeles Monkeypaw Productions und Sonar Entertainment, wurde von David Weil produziert, der neben dem ausführenden Produzenten Nikki Toscano als Co-Showrunner fungierte. Alfonso Gomez-Rejon leitete den Piloten und war neben Win Rosenfeld von Monkeypaw Productions ausführender Produzent. Nelson McCormick; und David Ellender von Sonar Entertainment.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 96% | mit Material von Amazon