VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video: Top 5 Filme und Serien zu Halloween

 
 

Der Oktober nähert sich seinem Ende und wie immer steigt um Halloween die Lust nach gruseligen Filmen. Das weiß Amazon Prime Video natürlich und so werden auch dieses Jahr wieder einige Horrorfilme neu ins Programm aufgenommen.

Der November steht an und abgesehen davon, dass der vorletzte Monat des Jahres sowieso meistens sehr regnerisch und deprimierend ist, ist die Jahreszeit auch gewohnt dunkel. Was gibt es also besseres, als einen Gruselfilm mit den Liebsten an einem regnerischen Novemberabend zu streamen? Neben den diversen Horror-Serien und -Filmen die es bereits auf Prime Video zu entdecken gibt, werden auch Anfang November wieder einige Highlights hinzugefügt. Auch für Prime Video-Veteranen, die bereits fast alles gesehen haben, kommt diesen November also neuer Stoff.

Der sicherlich interessanteste Film für Horror-Fans dürfte "Wir" sein. Der Horrorthriller aus 2019 stammt von dem "Get Out"-Regisseur Jordan Peele und erzählt von einer Familie, die sich im Urlaub befindet, als plötzlich eine Gruppe auftaucht, die den Familienmitgliedern exakt ähnelt. Die Doppelgänger versuchen gewaltsam die Plätze der Familienmitglieder einzunehmen und es stellt sich heraus, dass das Ganze mit einem Kindheitstrauma von Ehefrau Ada zusammenhängt. Der Film konnte 2019 nicht nur ein hohes Einspielergebnis für einen Horrorfilm erzielen, sondern wurde auch von Kritikern und Zuschauer in den höchsten Tönen gelobt.

Doch "Wir" ist noch lange nicht alles, was Amazon im November für Horror-Fans bereit hält. Auch die Filme "Happy Deathday 2U" und "Dying Of The Light - Jede Minute Zählt" werden zum Programm des Streamingdienstes hinzugefügt. Auch "Unbreakable - Unzerbrechlich" dürfte den ein oder anderen spannenden Abend bescheren, auch wenn der Thriller nicht direkt dem Horror-Genre angehört.

Wer sich lieber die Zeit mit einer Serie als mit einzelnen Filmen vertreibt, kann das im November mit "Motherland: Fort Salem" machen, einer Serie in der Hexen an der Seite der amerikanischen Regierung gegen nationale Bedrohungen kämpfen. Auch im November erwarten uns als diverse Highlights, die zur Halloween-Stimmung passen und auch einen langweiligen Monat spannend werden lassen können.

Wir

Wir

Horror  Trailer

Wohl kein anderer Schocker dürfte in diesem Jahr so heiß erwartet werden wie WIR, der neue Film von Jordan Peele. Und das zurecht, denn der erste Trailer jagt euch einen ordentlichen Schauer über den Rücken. Wir.

Happy Deathday 2U

Happy Deathday 2U

Horror  Trailer

Jessica Rothe führt wieder die Besetzung von Happy Death Day 2U an, den Nachfolger von Blumhouses Überraschung 2017. Diesmal entdeckt unser Held Tree, dass es leichter war, immer wieder zu sterben, als die Gefahren, die vor ihm liegen. Happy Deathday 2U.

Blair Witch Project

Blair Witch Project

Horror  Trailer

Am 21. Oktober 1994 brechen die drei Filmstudenten Heather Donahue, Michael Williams und Joshua Leonard in den Blackhill Forest in Maryland auf. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm über eine legendäre Spukgestalt drehen, die sogenannte Hexe von Blair. Blair Witch Project.

The Boy

The Boy

Horror  Trailer

The Walking Dead Star Lauren Cohen in einem supergruseligen Schocker für euer Heimkino. Der Trailer zu The Boy.

Brahms - The Boy 2

Brahms - The Boy 2

Horror  Trailer

Nach dem Umzug der Familie soll Sohn Jude ein besseres Leben führen. Sein neuer Freund aus Porzellan hat da jedoch ganz andere Pläne. Erster Trailer zur Horror-Fortsetzung Brahms - The Boy 2.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%