VG Wort Zählpixel

Apple TV Plus: Diese Serien kommen neu zum Streaming-Dienst

 
 

Central Park, Defending Jacob, Home - Apple TV Plus hat dieses Jahr einige neue Serien auf der Startliste. Das Programm gilt dabei für das erste Halbjahr 2020. Jetzt kennen wir auch die konkreten Startdaten für die einzelnen Shows.

For All Mankind und The Morning Show machten den Anfang: Apple TV Plus hat aber noch mehr zu bieten und gab kürzlich zahlreiche Starttermine für neue Serien bekannt gegeben, die Kunden des Konzerns in den kommenden Monaten erwarten. Dazu zählt unter anderem eine neue Anthologie-Serie mit dem Titel Little America an. Ebenfalls eine Anthologie-Serie wird das am 06. März startende Amazing Stories sein.

"Amazing Stories ist eine beliebte Sendung, die mit unserer Vorstellungskraft spielt und wir könnten nicht begeisterter sein, ihre nächste aufregende Iteration mit einem weltweiten Publikum aller Altersgruppen auf Apple TV Plus zu teilen", verrät Matt Cherniss, Leiter der Entwicklungsabteilung von Apple TV Plus. Staffel 1 von Amazing Stories wird mit nur 5 Folgen kurz und knackig. Auch Darryl Frank und Justin Falvey, Co-Präsidenten von Amblin Television, zeigen sich begeistert von der neuen Serie. "Zusammen mit unseren Partnern Universal TV und unseren Showrunnern Eddy und Adam fühlen wir uns geehrt, eine neue Anthologie von Amazing Stories auf Apple TV Plus zu veröffentlichen. Dies ist die perfekte Plattform für uns, um die emotional fesselnden, wundersamen Geschichten zu erzählen, die Familien gemeinsam genießen und erleben können."

Home wird eine neuartige und vorerst neunteilige Doku-Reihe, die am 17. April 2020 bei Apple TV Plus durchstartet. Die Zuschauer gehen dabei auf eine Reise durch die innovativsten Häuser der ganzen Welt. Eine Woche später, am 24. April, startet Defending Jacob. In dieser Mini-Serie muss ein Staatsanwalt (Chris Evans) zwischen seinem Beruf und der Liebe zu seinem Sohn entscheiden. Am 01. Mai erwartet uns mit Trying eine Comedy, in der Jason (Rafe Spall) und Nikki (Esther Smith) ein Baby machen wollen. Eine Angelegenheit, die sich als ganz schön schwierig herausstellt.

Die 10-Episoden-Doku Dear..., die von den Dear Apple-Spots inspiriert ist, wird am 05. Juni Premiere feiern. R.J. Cutler ist dabei der ausführende Produzent. Die Reihe verwendet Briefe, die von Menschen geschrieben wurden, deren Leben durch die Arbeit von ikonischen Figuren verändert wurde. Dadurch werden auch gleichzeitig die Biographien dieser ikonischen Figuren erzählt.

Central Park wird eine Musical-Serie, die bisher aber noch keinen konkreten Starttermin erhalten hat. In unserem Player findet ihr jetzt den Trailer zu Servant, der neuen Serie von M. Night Shyamalan auf Apple TV Plus. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%