VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 bekommt im Heimkino ein neues Ende

 
 

Die Coronavirus-Pandemie sorgt für große Probleme in der Filmindustrie. Durch die Sicherheitsvorkehrungen vieler Länder, müssen viele Menschen zu Hause in der Selbst-Isolation bleiben. Dadurch bleiben natürlich auch die Kinobesucher aus. Um der Krise entgegenzuwirken, reagieren Filmstudios, indem Blockbuster frühere Startdaten im Heimkino bekommen. Dazu zählt jetzt auch der Actionfilm Bad Boys For Life, der sogar ein neues Ende bekommen soll.

Fans von Bad Boys dürfen sich freuen, denn der dritte Teil der Actionreihe erscheint früher im Heimkino. Ab dem 31. März 2020 ist Bad Boys For Life zum digitalen Kauf in den USA verfügbar. 4K Ultra HD, Blu-Ray und DVD-Versionen sollen ab dem 21. April angeboten werden. Dabei dürfen sich Zuschauer auf 50 Minuten Extra-Material freuen. Unter anderem sind dabei erweiterte und verpatzte Szenen, sowie Behind-The-Scenes Clips zu sehen.

Wie Cinema Blend berichtet, gibt es obendrauf aber noch eine ganz besondere Überraschung. Denn wie mittlerweile bestätigt wurde, enthält die Heimkino-Version auch ein alternatives Ende. Wie dieses Aussehen wird, bleibt aber vorerst unbekannt. Denn besonders viele Details zum neuen Finale wurden bisher noch nicht verraten. Wir bleiben jedenfalls gespannt darauf, wie der Action-Streifen mit dem neuen Ende auskommen wird.

In Bad Boys For Life müssen sich Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) auf eine neue Mission begeben, um einige Bösewichte aus dem Weg zu räumen. Neben Smith und Lawrence, sehen wir außerdem Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Paoloa Nunez, Charles Melton, Kate Del Castillo, Nicky Jam und Joe Pantoliano. Regie führten Adil El Arbi und Bilall Fallah, während das Drehbuch von Joe Carnahan und Chris Bremner verfasst wurde.

Ihr habt Bad Boys For Life im Kino verpasst und wartet jetzt auf die Heimkino-Version? Dann geben wir euch jetzt mit dem Trailer einen Vorgeschmack auf den Action-Streifen. Klickt dazu einfach unten in unseren Player, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%