VG Wort Zählpixel

Bauer Sucht Frau 2020: Sendetermine auf RTL im Herbst

 
 

In wenigen Tagen startet "Bauer Sucht Frau" in die mittlerweile 16. Staffel. Das erfolgreiche TV-Format vermittelt auch dieses Mal wieder Single-Landwirte an Frauen (und dieses Mal Männer) in aller Welt.

Ende Oktober geht es mit der 16. Staffel von "Bauer Sucht Frau" weiter, von der im Juni bereits eine erste Folge ausgestrahlt wurde. Darin waren die Kandidaten bereits zu sehen. So sind dieses Mal nicht nur männliche Landwirte auf der Suche nach der großen Lieben. Auch Denise, Biobäuerin, sucht einen Mann zum Verlieben. Desweiteren sind Student und Bauer Patrick, Rinderzüchter Andy, Geflügelbauer Rüdiger, Ackerbauer Simon, Nebenerwerbsbauer Thomas K., Geflügelzüchter Leif, Rinderwirt Lutz, Kartoffelbauer Peter und Schweinebauer Thomas U. dabei. Diese zehn KandidatInnen sind 2020 auf der Suche nach der großen Liebe, die nicht nur sie selbst sondern auch den Beruf als Landwirt und das Leben auf dem Hof interessant findet.

Auch wenn "Bauer sucht Frau" oft Ziel von Spott ist, ist die RTL Serie eine der wenigen Dating-Shows, bei der tatsächlich lang anhaltende Beziehungen entstehen. So feierten die beiden Bauern Narumol und Joseph gerade ihren zehnten Hochzeitstag. Die beiden lernten sich in der fünften Staffel kennen und haben inzwischen auch eine gemeinsame Tochter.

Für Fans der Serie hat das Warten endlich bald ein Ende. Schon in drei Wochen geht es endlich weiter und so startet die neue Staffel "Bauer Sucht Frau" am 26. Oktober 2020 um 20:15 Uhr auf RTL. Nach der ersten Folge erscheinen die anderen in wöchentlichen Abständen. Wer die Folgen später sehen will oder eine Folge verpasst hat, kann die einzelnen Episoden auch auf TV Now abrufen, dafür wird allerdings ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt. TV Now kostet 4,99 Euro im Monat, das Ganze lässt sich aber kostenlos einen Monat lang testen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%