VG Wort Zählpixel

Beavis And Butt-Head bekommen zwei neue Staffeln

 
 

Die amerikanische Zeichentrickserie Beavis And Butt-Head ist zurück: Nach einer extrem langen Pause, gehen die Abenteuer der beiden Teenager in die nächste Runde. Fans der Show dürfen sich aber nicht nur auf eine neue Staffel freuen. Tatsächlich hat der Sender Comedy Central nämlich gleich zwei davon angekündigt und hat auch weitere Pläne.

Ursprünglich startete Beavis And Butt-Head auf Liquid Television von MTV im Jahr 1992. Nach einem ersten Kurzfilm, wurde daraus schließlich eine ganze Serie. Über die Jahre wurden insgesamt 8 Staffeln produziert, die unterschiedlich viele Episoden enthielten. Im Mittelpunkt stehen dabei die beiden titelgebenden, idiotischen Teenager, die am liebsten vor dem Fernseher sitzen und nichts tun wollen. Die Show wurde besonders durch den vulgären Humor und der kritischen Darstellung der Gesellschaft beliebt.

Jetzt soll die Serie dank Comedy Central wieder zum Leben erweckt werden. Serienmacher Mike Judge arbeitet dafür mit dem Sender zusammen, um zwei brandneue Staffeln zu produzieren. Dabei sollen Beavis und Butt-Head in eine Handlung verwickelt sein, die neuen und alten Fans gefallen soll. Der Deal zwischen Judge und Comedy Central enthält außerdem Ableger und weitere Specials. Wie diese allerdings aussehen werden, steht bisher noch nicht fest.

Judge übernahm in den ersten 8 Staffeln die Produktion und Musik. Außerdem war er als Stimme der beiden Hauptcharaktere tätig, die heutzutage so beliebt ist. Auch in den nächsten beiden Staffeln wird der 57-Jährige diese Rollen übernehmen. Neben Beavis And Butt-Head, arbeitete Judge unter anderem an Office Space, Silicon Valley und King Of The Hill. In Zukunft wird Judge vor allem für den Sender HBO produzieren, wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet. Wann genau Staffel 9 und 10 von Beavis And Butt-Head erscheinen werden, steht bisher noch nicht fest. Was haltet ihr davon, dass neue Staffeln zu Beavis And Butt-Head kommen?

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%