VG Wort Zählpixel

Borat 2 kommt ins Kino und ist schon fertig gedreht

 
 

14 Jahre ist es mittlerweile schon her, seitdem Borat in die Kinos kam. Die Mockumentary entwickelte sich schnell zum Erfolg, auch wenn es teilweise scharfe Kritik hagelte. Viele Fans wünschen sich eine Fortsetzung über den titelgebenden Protagonisten. Zum Glück wird Borat 2 nicht nur erscheinen, denn angeblich wurden jetzt auch sogar schon die Dreharbeiten abgeschlossen.

Mit Borat konnte der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen einen seiner größten Erfolge erzielen. Er erhielt sogar einen Golden Globe in der Kategorie Bester Hauptdarsteller. Der Star war unter anderem auch in Projekten wie Brüno und Ali G zu sehen. Für Borat geriet Cohen viele Male in die Kritik. Allerdings lässt sich der 48-Jährige auch heutzutage nicht davon beirren.

Tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans, die auf ein Sequel hoffen. Der kasachische Reporter Borat Sagdiyev geht nämlich wieder auf die Reise. Borat 2 wurde mittlerweile bestätigt, wie unter anderem Slashfilm berichtet. Außerdem sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen, die bisher geheim gehalten wurden. Drehort soll dabei hauptsächlich das amerikanische Los Angeles gewesen sein. Was uns genau in der überraschenden Fortsetzung erwarten wird, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben.

In letzter Zeit machte Cohen mit zahlreichen Scherzen in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam. Im August sorgte dann ein Video auf TikTok für Aufregung. Darin sehen wir Cohen als Borat verkleidet, wie er mit hoher Geschwindigkeit eine Straße entlangfährt. Im Fahrzeug vor ihm befindet sich eine Filmcrew, die den Star dabei aufnimmt. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, ob Cohen die Szenen für ein anderes Projekt als Borat 2 drehte. Vielleicht handelte es sich dabei aber auch um die allerletzten Szenen für Borat 2. Wann genau das Sequel durchstarten könnte, lässt sich bisher noch nicht sagen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%