VG Wort Zählpixel

Corona: Bewegendes Video von Vin Diesel und seinem Sohn

 
 

Die Ausbreitung von COVID-19 sorgt bei vielen Menschen verständlicherweise für große Sorgen. Sicherheitsmaßnahmen wie Social Distancing und Selbst-Quarantäne stellt sich für viele Betroffene als große Last heraus. Einige Promis versuchen deshalb ihr Bestes, um ihre Fans und Follower auf ihre Weise zu unterstützen. Jetzt teilen auch Vin Diesel und sein Sohn eine berührende Video-Nachricht auf Instagram.

Die Welt kommt angesichts der derzeitigen Corona-Krise kaum zur Ruhe. Promis wie Arnold Schwarzenegger versuchen ihre Fans und Follower mit Videos auf Sozialen Medien zu beruhigen und Hygiene-Tipps zu geben. Laut Vin Diesel und seinem zehnjährigen Sohn Vincent Sinclair, kann die derzeitige Pandemie auch das Beste in vielen Menschen hervorbringen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our Global Family... #leadwithlove

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

In dem Video begrüßt Vin Diesel die Fans und berichtet: "Mein Sohn hat gerade seinen Mandarin-Unterricht beendet. Wir wollten uns mit einer kurzen Nachricht an die ganze Welt wenden. Was wollen wir sagen?", fragt Diesel seinen Sohn. Vincent berichtet: "Obwohl der Coronavirus uns verletzen kann, er hilft uns auch auf bestimmte Weise. Erstens, gibt er uns dss Gefühl, eine globale Familie zu sein. Wir sind alle irgendwie miteinander verbunden."

"Zweitens, denken wir an die Dinge, die wir nicht gebraucht haben und jetzt beachten müssen. Wir denken nicht an den Coronavirus, denn wir glauben, dass alles gut werden wird. Wir denken daran, wie wir der Welt helfen und wie wir uns gegenseitig unterstützen können." Sein Vater kann gar nicht anders, als den berührenden Worten seines Sohnes mit einem Nicken und Lächeln zuzustimmen. Der Fast And Furious-Star schließt mit den Worten: "Wir lieben euch alle."

Auch andere Stars wie Ryan Reynolds unterstützen die Welt in Zeiten der Coronakrise. Der Deadpool-Darsteller spendete bereits großzügige Summen, um für medizinische Vorräte zu sorgen. Auch X-Men-Star James McAvoy sorgt mit einer Crowdfunding-Seite dafür, dass Masken, Schutzanzüge und anderes notwendiges Material bezahlt werden kann. Fast And Furious 9 wurde wegen der Krise auf den April 2021 verlegt. Den Trailer dazu findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 95%