VG Wort Zählpixel

Cosmic Sin Cast: Viele Stars im neuen Bruce Willis-Film

 
 

Der neue Bruce Willis-Film Cosmic Sin befindet sich derzeit in der Post-Produktion. Während immer mehr Details über die Handlung ans Licht kommen, wissen wir mittlerweile auch mehr über die beteiligten Schauspieler. Erst kürzlich wurde bekannt, das gleich mehrere Hollywood-Stars neben Bruce Willis zu sehen sein werden. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

Der neue Sci-Fi-Film Cosmic Sin konnte die Produktion kurz vor der Corona-Krise abschließen. Der Virus hat bereits dafür gesorgt, dass die Arbeiten an mehreren Blockbustern eingestellt werden musste. Fast And Furious 9 bekam ein neues Startdatum, James Bond: No Time To Die und Mission: Impossible werden ebenfalls später erscheinen. Viele Filmstudios hoffen, dass sich die Krise bald beruhigen wird, um die Arbeiten möglichst bald fortzusetzen. Ob die Startdaten weiterer Blockbuster in der zweiten Hälfte des Jahres eingehalten werden können, bleibt aber vorerst abzuwarten.

In Cosmic Sin dreht sich alles um eine Gruppe aus Kriegern und Wissenschaftlern. Wie unter anderem Deadline berichtet, haben sie eine wichtige Mission zu erledigen. Denn eine feindselige Alien-Rasse bedroht nicht nur sie, sondern die ganze Menschheit. Die Außerirdischen sind in der Lage, Menschen zu infizieren und sie zu steuern. Kann die Gruppe sich gegen den außerirdischen Feind behaupten oder wird die Menschheit zerstört?

Bruce Willis war kürzlich in dem Action-Thriller 10 Minutes Gone zu sehen. Darin sorgt ein schiefgelaufener Banküberfall für reichlich Probleme. Neben Willis, wurden jetzt noch weitere Stars für Cosmic Sin bestätigt. Dazu zählen Luke Wilson (Der Distelfink), Adelaide Kane (The Purge), Luchlyn Munro (Riverdale), Frank Grillo (Captain America: Civil War) und WWE-Star C.J. Perry. Regie führt Edward Drake, der bisher auch an Broil und Animals gearbeitet hat.

Für das Drehbuch sind Drake und Corey Large verantwortlich. Gemeinsam haben die beiden auch schon an dem kommenden Film Anti-Life gearbeitet, in dem Bruce Willis auch zu sehen sein wird. Bisher gibt es noch kein konkretes Startdatum für Cosmic Sin. Angesichts der derzeitigen Krise, könnte es wohl noch eine Weile dauern, bevor der Film in den Kinos startet.

 

 
 

Cosmic Sin Cast: Viele Stars im neuen Bruce Willis-Film: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%