Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
©

Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Es geht wieder los: Spaß, Spiel und Streit im Sommerhaus! Wer behält die Nerven? Wer meistert die Spiele? Wer fliegt zuerst aus dem Sommerhaus? Und wer wird "DAS Promipaar 2020"? Diese 8 Paare ziehen in das Trash-Haus bei RTL ein:

  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41).
  • Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26).
  • Die "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer Andreas (54) und Caroline Robens (41).
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (30) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29).
  • Das YouTube Influencer-Paar Lisha (34) und Lou (31).
  • Die "Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48).
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (30) und der Sänger Henning Merten (32).
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (63) und die Designerin Michaela Scherer (53).

Bilder aller Kandidatenpaare zeigen wir euch in unserer Bilder-Galerie. Für maximal 27 Tage müssen sich die Promipaare mit den speziellen Gegebenheiten und den anderen Stars arrangieren. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Sendetermine

  • 09.09.20 - 20:15
  • 09.09.20 - 00:45
  • 11.09.20 - 00:30
  • 16.09.20 - 20:15
  • 16.09.20 - 00:30
  • 18.09.20 - 00:30
  • 20.09.20 - 19:05
  • 20.09.20 - 20:15
  • 20.09.20 - 01:35
  • 23.09.20 - 20:15
  • 23.09.20 - 00:30
  • 25.09.20 - 00:30
  • 26.09.20 - 00:45
  • 27.09.20 - 20:15
  • 27.09.20 - 01:10
  • 30.09.20 - 20:15
  • 30.09.20 - 00:30
  • 02.10.20 - 00:30
DIE GOODBYE DEUTSCHLAND-AUSWANDERER CAROLINE ROBENS (41) UND ANDREAS SCHMIEDEBERG (54)
DIE GOODBYE DEUTSCHLAND-AUSWANDERER CAROLINE ROBENS (41) UND ANDREAS SCHMIEDEBERG (54)
Dass Caro und Andreas absolute Fitness-Fans sind, ist nicht zu übersehen! Schließlich ist Training nicht nur ihr Hobby, die beiden betreiben auch gemeinsam unter anderem zwei Fitnessstudios. Dabei ist Andreas gelernter Stahlbauschlosser und Büroinformationselektroniker und hat zehn Jahre lang in einer Hobbywerkstatt als Automechaniker gearbeitet. Anschließend arbeitete er als Security-Mann. Caroline ist gelernte Erzieherin und arbeitete bis 2003 in diesem Beruf. Anschließend begann sie ihre Arbeit in der Gastronomie. Kennengelernt haben sich die Auswanderer bei der Arbeit in einer Diskothek – Caro stand an der Bar und Andreas war der Türsteher. Seit zehn Jahren sind die beiden nun ein Paar, seit neun Jahren verheiratet. Bekannt wurden sie durch „Goodbye Deutschland“. Auf Mallorca führen sie gemeinsam zwei Fitnessstudios und ein Restaurant. Außerdem teilen sie das Hobby des Bodybuildings. Gemeinsam wird viel trainiert und auf eine entsprechende Ernährung geachtet. Dabei fällt vor allem Caroline als Frau mit ihrem muskelbepackten Körper direkt auf. Durch das Trainieren hat sich ihr Aussehen in den letzten Jahren stark verändert. In der Social Media-Welt hat sie mit viel Kritik an ihrem Look zu kämpfen, was besonders Andreas sehr wütend macht. 2018 unterzog sich Caroline sogar einer Schönheitsoperation, die ihr Gesicht weiblicher aussehen lassen sollte. Auch wenn man es äußerlich nicht erahnen mag, leben Andreas und Caroline zum Großteil in klassischen Rollenverteilungen. Caro schmeißt den Haushalt und kocht – Andreas schaut zu und kümmert sich um die „groberen Dinge“. Beiden ist ihre Selbstständigkeit sehr wichtig und sie sind stolz auf das, was sie sich selbst erarbeitet haben. Für Andreas bedeutet Reichtum, in Jogginghose im teuersten Restaurant der Stadt zu essen und auszustrahlen, dass es ihm egal ist, was andere denken.
1 / 36
SÄNGERIN ANNEMARIE EILFELD (30) UND MARKETING-UNTERNEHMER TIM SANDT (29)
SÄNGERIN ANNEMARIE EILFELD (30) UND MARKETING-UNTERNEHMER TIM SANDT (29)
Für Annemarie stand schon immer fest, dass sie Sängerin wird. Schon im Alter von sechs Jahren absolvierte sie eine Ausbildung in klassischem Gesang an der Musikhochschule Leipzig. Ab ihrem 13. Lebensjahr orientierte sie sich in Richtung Popmusik und hatte erste Auftritte auf Stadtfesten, Hochzeiten usw. Bekannt wurde Annemarie 2009 durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie den dritten Platz belegte. Damals machte sie besonders durch ihre freizügigen Outfits und einen Streit mit Dieter Bohlen auf sich aufmerksam. Nach DSDS spielte sie Nebenrollen bei „GZSZ“ und „Alarm für Cobra 11“. Heute macht Annemarie immer noch Musik und arbeitet als Radiomoderatorin bei einem Schlagersender. Tim ist selbständig im Bereich Network-Marketing und übernimmt einen Teil von Annemaries Management. Außerdem unterstützt er momentan Annemaries Vater in dessen Bauunternehmen. Die beiden sind seit 3 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in einer Diskothek auf Mallorca, als beide im Urlaub waren. Die Sängerin zeigte sich bislang noch nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Das Paar lebt recht konventionell und träumt von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern, nachdem sie ihren beruflichen Höhepunkt erreicht haben. Annemarie bezeichnet sich selbst als
2 / 36
DIE INFLUENCER DENISE KAPPÉS (30) UND HENNING MERTEN (32)
DIE INFLUENCER DENISE KAPPÉS (30) UND HENNING MERTEN (32)
Denise wurde 2016 unter ihrem Geburtsnamen Denise Temlitz bekannt, als sie bei
3 / 36
SCHAUSPIELERIN DIANA HEROLD (46) UND BETRIEBSWIRT MICHAEL TOMASCHAUTZKI (48)
SCHAUSPIELERIN DIANA HEROLD (46) UND BETRIEBSWIRT MICHAEL TOMASCHAUTZKI (48)
Diana ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel, kehrte diesem Berufsfeld jedoch schnell den Rücken zu und startete als Model und Schauspielerin durch. Bekannt wurde sie als Tänzerin und Darstellerin in den Sketchen der Bullyparade und ihr Mitwirken in den Bully Herbig-Filmen als Nebendarstellerin. 2002 und 2017 war Diana auf dem Cover des Playboys zu sehen. Im TV nahm sie u.a. an den Formaten „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ (2004), „Das perfekte Promi Dinner“ (2008) und „Promi Shopping Queen“ (2013) teil. Zurzeit versucht sie, als Sängerin Fuß zu fassen wobei sie die Fans mit ihren spirituellen Liedern und selbstgeschriebenen Texten berühren möchte. Sie bezeichnet sich als Love-Peace-Girl und wünscht sich Frieden für die Welt. Michael arbeitet derzeit als freiberuflicher Betriebswert und schreibt aktuell als sein erstes Buch. Das Paar ist seit ca. 19 Jahren zusammen und hat vor drei Jahren geheiratet. Diana brachte eine Tochter (heute 25 Jahre alt) aus erster Ehe mit in die Beziehung, außerdem hat das Paar hat einen 9 Jahre alten gemeinsamen Sohn. Diana zeigt Michael nur selten öffentlich und wollte sich eigentlich aus der TV-Welt zurückziehen. „Das Sommerhaus“ ist für sie eine besondere Ausnahme, sich wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Paar beschäftigt sich viel mit dem eigenen Seelenfrieden in Form von langen Gesprächen sowie Meditations- & Trommelkreisen.
4 / 36
REALITY-TV-STAR GEORGINA FLEUR (30) UND UNTERNEHMER KUBILAY ÖZDEMIR (41)
REALITY-TV-STAR GEORGINA FLEUR (30) UND UNTERNEHMER KUBILAY ÖZDEMIR (41)
Georgina Fleur, bürgerlich Georgina Bülowius, ist als Model tätig und war schon in mehreren TV-Formaten zu sehen. Sie hat keine Berufsausbildung abgeschlossen und wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt, wo sie den fünften Platz belegte. 2013 war sie bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen, außerdem kennt man sie aus Formaten wie „Promi Big Brother“ oder „Das große Promiboxen“. Georgina liebt das Luxusleben und zeigt sich entsprechend auch bei Social Media. Kubilay ist in Deutschland geboren und ging in der Türkei in den Kindergarten und zur Grundschule. In Deutschland hat er sich vom Hauptschulabschluss bis zum Studium auf dem zweiten Bildungsweg hochgearbeitet und gründete nach seinem Abschluss seine eigene Firma. Heute hat er einen eigenen Apartmentkomplex und eine eigene Online-Firma. Seit ca. zwei Jahren sind die beiden zusammen. „Das Sommerhaus der Stars“ ist der erste gemeinsame Auftritt des temperamentvollen Paares – Bisher hat Georgina Kubilay beispielsweise bei Instagram immer unkenntlich gemacht und es gab keine öffentlichen Auftritte. Sie führen eine sehr emotionale und intensive Beziehung mit extrem temperament-vollen Streitereien. Georgina nennt Kubilay „Kubi“, er nennt sie stets beim vollen Namen. Abkürzungen kann er nicht leiden – und erst recht nicht, wenn jemand Georginas Namen abkürzt.
5 / 36
DIE YOUTUBE-STARS LISHA (34) UND LOU (31)
DIE YOUTUBE-STARS LISHA (34) UND LOU (31)
Beide haben vor ihrer YouTube-Karriere im Security-Bereich gearbeitet. Vor allem Lisha gab es in dem Job aber zu viel Gewalt, weswegen sie die Branche verlassen hat. Heute betreiben beide hauptberuflich einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie unter anderem klassische Paarthemen besprechen. Beide kommen aus Berlin und haben sich über eine Freundin von Lisha kennengelernt. Seit zehn Jahren sind sie mittlerweile ein Paar und haben im Dezember 2018 standesamtlich geheiratet. Lou hat Lisha einen Heiratsantrag vor Publikum gemacht – das Video gibt es auf ihrem Kanal zu sehen. Nächstes Jahr im Sommer wollen die beiden ihre Traumhochzeit feiern und das Spektakel online streamen. Die beiden betonen, in all den Jahren noch nie eine Nacht getrennt voneinander verbracht zu haben. Sie bezeichnen sich nicht nur als Paar, sondern auch als beste Freunde. Lisha gibt zu, sich schon einmal für Lou geprügelt zu haben. Sie will ihren Mann beschützen und ist oft der lautere Part von beiden. Ihre beiden Chihuahuas Lennox und Rolex bezeichnen sie als ihre „Babys“. Der eine ist frech wie Lisha, der andere lieb und ruhig wie Lou. Gegenseitig geben sich Lisha und Lou den Spitznamen „Boo“.
6 / 36
HYPNOTISEUR MARTIN BOLZE (63) UND DESIGNERIN MICHAELA SCHERER (53)
HYPNOTISEUR MARTIN BOLZE (63) UND DESIGNERIN MICHAELA SCHERER (53)
Martin arbeitet als Hypnotiseur und trat damit bereits in Formaten, wie „Das Supertalent“ auf, wo er neben der damaligen Jurorin Sylvie Meis das Saalpublikum und die Zuschauer vor dem Fernseher hypnotisierte. Heute tritt er das ganze Jahr über als Hypnotiseur auf und bietet unter anderem Rauchentwöhnungsseminare an. Michaela hat ursprünglich als Projektleiterin in der Reinigungsbranche gearbeitet und ist mittlerweile als Uhren- und Taschendesignerin tätig. Martins Künstlername ist „Pharo“, gemeinsam wird das Paar „Die Pharos“ genannt. Gemeinsame Bekanntheit erlangten sie durch „Goodbye Deutschland“. Beide leben heute gemeinsam auf Gran Canaria, wobei Michaela für Martin ausgewandert ist. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar, kennen sich aber schon seit 38 Jahren. Beide kommen aus Paderborn und Martin fand Michaela schon immer toll. Bei Michaela hat es allerdings erst bei einem Wiedersehen nach Jahren gefunkt. Zum Geburtstag machte Martin seiner Michaela ein besonderes Geschenk – er schenkte ihr den Titel „Prinzessin von Anhalt“. Eine gemeinsame Leidenschaft des Paares ist die Musik. Sie haben bereits eigens komponierte Schlagerhits herausgebracht, mit denen sie regelmäßig auftreten. Michaela bezeichnet sich als zeitweise extrem temperamentvoll und auch Martin kann das bestätigen. Er bleibt dagegen meistens ruhig, wenn er jemanden nicht mag. Sobald sie Ungerechtigkeiten bemerkt, kann sich Michaela gar nicht mehr zusammenreißen.
7 / 36
DAS BACHELOR-PAAR ANDREJ MANGOLD (33) UND JENNIFER LANGE (26)
DAS BACHELOR-PAAR ANDREJ MANGOLD (33) UND JENNIFER LANGE (26)
Bevor Andrej
8 / 36
Das Sommerhaus der Stars 2020: Alle Kandidaten
Das Sommerhaus der Stars 2020: Alle Kandidaten
Weitere Kandidate-Fotos zeigen wir euch in der Galerie, nachdem wir einen kurzen Rundgang durch das neue Sommerhaus genommen haben. So werden die Promis also dieses Jahr wohnen...
9 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
Die Paare leben gemeinsam unter einem Dach in Bocholt und müssen sich mit den Gegebenheiten und den anderen Promipaaren arrangieren. Das Sommerhaus im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen ist keine Luxusherberge: rustikales und landestypisches Ambiente sind garantiert. Schon beim Betreten des Hauses werden die Luxus-Erwartungen der Stars mit der weniger glamourösen Realität konfrontiert: Der Putz des Hauses blättert und der Pool ist klein.
10 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
Luxus sieht anders aus! Die Entscheidung, wer wo schläft und warum, ist allein den Prominenten überlassen. Auch im Haushalt müssen sie sich selbst organisieren. Putzfrau, Catering, Spülmaschine? Fehlanzeige! Wie und ob es sich im Haus leben lässt, liegt in den Händen der Promis! Der Alltag in Eigenregie sorgt für Spannungen innerhalb der Gruppe. Wer zum fünften Mal hintereinander das Geschirr der anderen spült, hat irgendwann die Nase voll. Die Toilette wurde schon wieder dreckig hinterlassen? In der Dusche sammeln sich fremde Haare, im Waschbecken Bartstoppeln? Kleinigkeiten, die im täglichen Zusammenleben unter Garantie zu Streit führen! Können sie sich auf ein Gericht einigen oder kommt es jedes Mal zu einem Kampf zwischen Vegetariern und Fleischessern? Wenn die Prominenten dann noch gezwungen sind, sich miteinander zu beschäftigen, geraten sie innerhalb kürzester Zeit aneinander.
11 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
Das Sommerhaus bietet nur begrenzten Platz und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten. Die Promipaare müssen sich Zimmer teilen: durch Stockbetten, Schlafsofas und
12 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
In den Spielen haben die Promipaare die Chance, sich vor dem Rauswurf aus dem Sommerhaus zu sichern. Wer gewinnt, darf bei der nächsten Nominierung nicht gewählt werden.
13 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
Hier wird Tacheles gesprochen – wer mag wen am wenigsten? Diejenigen mit den meisten Stimmen müssen die Koffer packen!
14 / 36
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
So sieht Das Sommerhaus der Stars 2020 aus
Im Finale spielen nur noch zwei Paare gegeneinander. Welches Paar gewinnt das Finalspiel, sichert sich die Siegprämie von 50.000 € und wird
15 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
16 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
17 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
18 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
19 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
20 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
21 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
22 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
23 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
24 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
25 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
26 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
27 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
28 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
29 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
30 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
31 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
32 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
33 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
34 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
35 / 36
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
Bild zu Das Sommerhaus der Stars 2020: Sende-Termine & Alle Kandidaten
36 / 36

Es geht wieder los: Spaß, Spiel und Streit im Sommerhaus! Wer behält die Nerven? Wer meistert die Spiele? Wer fliegt zuerst aus dem Sommerhaus? Und wer wird "DAS Promipaar 2020"? Werft hier in unserer Galerie einen Blick auf die Kandidaten - wir erklären natürlich auch noch mal, woher man die "Stars" kennen könnte.

Gesprächswert90%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel