VG Wort Zählpixel

Die Autodoktoren Staffel 1: Alle Folgen online sehen

 
 

Die beiden Autodoktoren Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch sind schon länger in der VOX-Show Auto Mobil zu sehen. Während der YouTube-Kanal der Profi-Schrauber weiter an Beliebtheit zunimmt, gehen die zwei nun separat auf Sendung mit ihren besten Fällen und jeder Menge Hintergrundwissen. Wenn ihr die ersten Folgen von Staffel 1 verpasst habt, können wir euch jetzt helfen.

Seit Ende Juni 2020 wurde aus der Miniserie Die Autodoktoren ein eigenständiges Format bei VOX. die erste Staffel wird immer sonntags um 18:15 Uhr ausgestrahlt. Wenn das zeitlich mal nicht passt bei euch, ist das auch kein Problem, denn TVNOW zeigt die Folgen weiterhin im Stream. Aktuell können die ersten zwei Episoden online abgerufen werden. Die Dritte folgt am 12. Juli 2020.

Die Auto Mobil-Videobeiträge von Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch waren so beliebt bei den Zuschauenden, dass mit Die Autodoktoren ein neues Format ins Programm kam. Seit zwei Wochen läuft die Sendung nach dem altbekannten Automagazin, dem sie entstammt. Jetzt sind die beiden Kfz-Mechaniker- und Elektronikermeister im XXL-Einsatz. Zahlreiche Zuschriften werden gesammelt und angesprochen. Zwar kann nicht jede Einsendung zum Thema werden, aber es gibt nach Aussagen der Moderatoren massenhaft Stoff für das Schrauben in der Werkstatt. Die Fälle werden entweder in Parschs Kfz-Betrieb in Köln-Bickendorf behandelt, oder bei Fauls Werkstatt in Köln-Godorf. Auch Besuche bei den Kunden gehören weiterhin dazu.

Wenn ihr eine Folge der informativen und spannenden Einsätze verpasst habt, könnt ihr diese einfach bei TVNOW im Stream anschauen. Aber natürlich auch weiterhin an jedem Sonntag um 18:15 Uhr auf VOX. In unserem Videoplayer erklären euch die zwei nochmal, welche Probleme beim MGA von 1957 aufkamen. Wasserpumpe oder Thermostat? Schaut euch den Clip unten an.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 96%