VG Wort Zählpixel

Dunkle Leidenschaft: Netflix-Serie mit prickelnder Erotik

 
 

Für alle die es spannend mögen aber auch nichts gegen ein bisschen Romantik haben gibt es jetzt die perfekte neue Netflix-Serie. Produziert wurde sie in Mexico und heißt im Original "Oscuro deseo". Maite Perroni und Alejandro Speitzer spielen die Hauptrollen in "Dunkle Leidenschaft" und ihr seht sie oft in Lebensgefahr oder ohne Klamotten. Oder beides.

Die mexikanische Thrillerserie liefert Spannung aber auch prickelnde Erotik. Es geht um die Rechtsanwältin Alma Solares, die eigentlich nur mal wieder ihre beste Freundin besuchen wollte. Übers Wochenende, so reines Mädelszeug machen. Die Freundin macht nämlich gerade eine fiese Scheidung durch und könnte ein bisschen Unterstützung gebrauchen.

Zufällig lernt Alma aber den 23 Jahre alten Dario Guerra kennen. Ein Mann der charmant ist, gut aussieht aber auch 15 Jahre jünger ist als sie selbst. Die beiden fühlen sich magisch voneinander angezogen und können gegen Ende des Abends nicht mehr die Finger vom anderen lassen. Es folgt eine rauschende Liebesnacht, die eigentlich eine einmalige Sache sein soll.

Alma möchte diesen Seitensprung hinter sich lassen und zurück zu ihrem Mann und ihrer Tochter gehen. Einfach so tun, als wäre diese leidenschaftliche Nacht nie passiert. Dario hat aber andere Pläne. Er kann Alma einfach nicht gehen lassen. Er hält an ihr fest und was folgt ist ein Trip voller Geheimnisse, die ans Tageslicht kommen, dunkle Fakten aus der Vergangenheit und feurige Leidenschaft die alles gefährdet, was Almas Leben bisher ausgemacht hat.

"Dunkle Leidenschaft" ist etwas für euch, wenn ihr "Fifty Shades of Grey" oder "365 DNI" gut fandet. Auf Netflix könnt ihr die Serie ab sofort streamen. Den Trailer im Originalton zeigen wir euch hier.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 93%