VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson verrät mehr über seine nächsten Filme

 
 

Nachdem sowohl Red Notice, als auch Black Adam mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle verschoben wurden, letzterer Film sogar ohne neuen Termin, machten sich einige Fans sorgen, ob beide Filme jemals das Licht der Welt erblicken werden. Doch Johnson selbst gab nun Entwarnung via Instagram.

Natürlich ist es dieses Jahr nichts ungewöhnliches, dass Filme verschoben werden. Das sich ein so antizipierter Film wie "Black Adam" aber ohne neuen Kinostart verspätet, ist ein wenig besorgniserregend. Doch es gibt nach wie vor gute Neuigkeiten von der "Black Adam"-Front und so wurde in den letzten Wochen über die Verpflichtung von Sarah Shahi und Aldis Hodge als Adrianna Tomaz und Hawkman berichtet. Auch Johnson selbst gab nun Entwarnung über die sozialen Netze, in denen der Schauspieler sehr aktiv ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Der 48-jährige postete nun ein Bild vom Set der Netflix Produktion "Red Notice" darunter konnten Fans lesen, dass die Dreharbeiten zum Netflix Original nächsten Monat abgeschlossen werden und er sich danach seiner NBC-Serie "The Young Rock" widmet. Dann im Frühling komme "The Big One - Black Adam" für das DC Universum. Gute Nachrichten also für Fans, die sich bereits Sorgen machten. "Black Adam" scheint also trotz fehlendem Kinostart weiterhin auf einem guten Weg zu sein.

Vorher wird allerdings zuerst die Comedy-Serie "The Young Rock" gedreht, in der Zuschauer Dwayne Johnson in seinen verschiedenen Lebensabschnitten sehen werden. Als kleiner Junge, als 15-jähriger und als College-Footballspieler werden Fans lernen, wie Johnson vom Footballer zum Wrestler zum Schauspieler wurde.

Außerdem sei Johnson laut dem Post besonders stolz darauf, dass alle drei Produktionen im Bundesstaat Georgia gedreht werden und dass es ein gutes Gefühl sei, lokalen Unternehmen und Crews Aufträge und Jobs zu verschaffen. Wie kann man diesen Mann nicht sympathisch finden?

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%