VG Wort Zählpixel

Exatlon: Netflix Sport-Challenge aus der Türkei

 
 

Sport-Shows sind bei Netflix keine Seltenheit. Da gibt es ganz aktuell "Der Boden ist Lava", bei dem Teams möglichst schnell durch einen Hindernisparcours laufen müssen, ohne den Boden zu berühren. Natürlich spendiert Netflix dazu eine blubbernde Lavamasse als Bodenersatz, damit es ein paar Zacken cooler aussieht als das Kinderspiel, das wir alle schon einmal gespielt haben.

In der Türkei können Netflix-Fans jetzt den "Exatlon" sehen. Der Game-Modus erinnert ein bisschen an "Ninja Warrior" und kann auch mit anderen Sommerspielchen im TV mitziehen. Die Kandidaten müssen bei "Exatlon" durch einen Parcours aus Wasserrutschen, Autoreifen Hamsterrädern und Klettergerüsten.

Damit aber nicht genug, denn bei "Exatlon" fährt Netflix auch eigene Dschungelprüfungen auf, die wir aus dem RTL-Camp schon kennen. Da müssen sich Kandidaten Spinnen über das Gesicht laufen lassen, mit Ratten zurecht kommen und ihren Ekel möglichst würdevoll überwinden.

Und damit man die Kandidaten auch noch ein bisschen besser kennenlernt, wohnen sie zusammen in einer Villa und machen auch Party zusammen. Ihr merkt: Netflix hat mit "Exatlon" einfach mehrere erfolgreiche TV-Formate zusammengeworfen und das Ergebnis ist ziemlich sehenswert und unterhaltsam. Schaut einfach hier in den Trailer, den wir euch unter diesen Text gestellt haben.

Eine blöde Nachricht gibt's aber noch zum Schluß: "Exatlon" könnt ihr aktuell nicht mit einem deutschen Netflix-Account sehen, die Show ist derzeit nur in der Türkei verfügbar.

 

 
 

Dieser Film könnte genau dein Ding sein:

Voll Auf Die Nüsse: "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur. Bank-Anwältin Kate Veatch erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 96%