VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3 an Ostern zum ersten Mal im Free-TV

 
 

Die wohl witzigste Free-TV-Premiere an Ostern erwartet euch schon am Karfreitag. Fack Ju Göhte 3 wird erstmals ausgestrahlt und ist angesichts der unfreiwilligen Corona-Ferien sicher eine willkommende Abwechslung. Die Sehnsucht nach der Schule dürfte inzwischen bei so manchen eingetreten sein. Wir stimmen euch ein!

Das Finale, der Final Fack, findet jetzt seinen Weg ins deutsche Fernsehen. Sat.1 zeigt am Karfreitag die Erfolgskomödie von 2017. Der Film war seinerzeit mit über sechs Millionen Kino-Zuschauern hierzulande sogar erfolgreicher als Star Wars. Beide Filme versüßten uns damals die Vorweihnachtszeit. Wisst ihr noch: Damals, als Kinos noch offen waren. Höchste Zeit, dass ihr die ersten beiden Teile noch anschaut, bevor es an Ostern 2020 dann zum Finale der Trilogie geht.

Regisseur Bora Dagtekin erzählt mit Fack Ju Göhte 3 das letzte Kapitel der chaotischen Klasse. Allen voran haben weder Chantal (Jella Haase), noch Danger (Max von der Groeben) und die anderen Schüler auch nur etwas Bock auf das anstehende Abi. Von ihrem Abschneiden hängt jedoch auch das Überleben der Goethe-Gesamtschule ab. Keine leichte Situation für den unkonventionellen Pseudo-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek). Er muss zu seinen kreativen Lehrmethoden noch eine ordentliche Schippe Glück draufpacken, damit ihn die berüchtigten Kids nicht den letzten Nerv rauben.

Leider fehlt beim Finale die sympathische Frau Schnabelstedt (Karoline Herfurth). Die Darstellerin konnte durch ihren vollen Terminkalender nicht bei Fack Ju Göhte 3 mitwirken. Kompensiert wird ihr Fehlen durch einen größeren Fokus auf die Teenager. Die geraten diesmal komplett außer Rand und Band. Ein großer Spaß, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Tanzverbot ist in diesem Jahr sowieso egal, denn das Coronavirus bietet im Sinne von #stayathome schlichtweg die beste Möglichkeit, den Final Fack im Fernsehen zu genießen. Sat.1 zeigt den Film am 10. April 2020 um 20:15 Uhr. Stimmt euch hier ein mit dem lustigen Trailer zur Komödie.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%