VG Wort Zählpixel

FAST & FURIOUS 9: Trailer Livestream, Konzert und Show hier sehen

 
 

Heute steht ein Ereignis bevor, das die Welt noch nicht gesehen hat: Anlässlich der Premiere des ersten Trailers zu FAST & FURIOUS 9 veranstaltet Universal Pictures in Miami ein riesiges Konzert, bei dem die „Fast & Furious“-Familie zusammenkommen und gemeinsam mit tausenden Fans den Startschuss für „The Road to F9“ mit jeder Menge Musik und ausgelassener Partystimmung feiern wird.

Beim Konzert erweisen dem FAST & FURIOUS-Franchise die Ehre: Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth und natürlich Ludacris.

Zwischen den Auftritten wird Tyrese Gibson gemeinsam mit Maria Menounous moderieren und Interviews mit den Stars aus dem Film führen.

Zum Höhepunkt der Party wird dann der erste spektakuläre Trailer zu FAST & FURIOUS 9 erstmalig gezeigt.

Ab 21 Uhr unserer Zeit (Deutschland, Österreich, Schweiz) könnt ihr hier im Player den Livestream aus Miami verfolgen:

 

 
 

Das sind - unsere Meinung nach - die besten Filme der FF-Reihe:

Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt.

The Fast And The Furious: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift: Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf.

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%