VG Wort Zählpixel

Fifty Shades of Grey zurück im Kino

 
 

Mr. Grey hat wieder einen Termin für euch. Besorgt euch im Baumarkt rechtzeitig vorher alles, was ihr für einen kleinen Abstecher zu ihm benötigt. Denn die CinemaxX Kinos zeigen euch noch einmal alle drei Teile der Popoklatsch-Filme.

Zugegeben, es ist sehr Geschmackssache was da zu sehen ist. Ein Chef treibt sehr unanständige Spielchen mit einer Frau die ihn interviewen will. Ein rein geschäftlicher Kontakt sozusagen. Das muß eigentlich alle Gleichberechtigungs- und #metoo-Aktivisten auf den Plan rufen. Divers ist in den Filmen und Büchern auch nichts. Trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - finden viele Menschen Gefallen an den Spielchen, die Christian Grey und Anastasia Steele zusammen spielen. Immerhin: die beiden heiraten im Laufe der drei Kinofilme, es findet also alles ein gut bürgerliches und unzweifelhaftes Ende.

Wenn ihr euch die pikante Geschichte rund um Mr. Grey noch einmal im Kino ansehen wollt, dann könnt ihr das ab 15. Juli 2020 bei CinemaxX noch einmal tun. Die Kette zeigt euch ab dann alle Teile der Fifty-Shades-Reihe noch einmal auf dem Big Screen. Tickets kosten 4,99 und ihr solltet auf der CinemaxX-Homepage einmal vorher kurz checken, dass euer Kino bei der Aktion auch wirklich dabei ist.

Und natürlich gelten die besonderen Hygienebestimmungen im Kino, auch über die könnt ihr euch vorab auf der Homepage informieren. Aber hey: nie hat das Maske tragen besser zu einem Film im Kino gepasst als hier.

Mehr Infos und die Trailer zu allen drei Filmen bekommt ihr, wenn ihr hier auf die Filmplakate klickt, denn das sind alle Fifty-Shades-Filme in der Übersicht:

Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen

Drama  Trailer

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen.

Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Drama  Trailer

Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Drama  Trailer

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust.

 

 
 

Fifty Shades of Grey zurück im Kino: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%