VG Wort Zählpixel

Final Destination 6: Erste Infos zur Fortsetzung

 
 

Seit fast 9 Jahre warten Fans von Final Destination auf den nächsten Teil der Reihe. 2011 erschien Final Destination 5, seitdem ist es reichlich still um das Franchise geworden. Stück für Stück kommen jetzt aber mehr Details zur Fortsetzung ans Licht, denn ein weiterer Film ist scheinbar tatsächlich in Arbeit.

Es gibt neue Details zu Final Destination 6. Im Januar 2019 wurde schon berichtet, dass man für das Projekt auch schon zwei Drehbuch-Autoren gefunden hat. Patrick Melton und Marcus Dunstan waren unter anderem schon für die Saw-Reihe tätig. Jetzt soll das Duo das Final Destination-Franchise wieder zum Leben erwecken. Dabei dürfen sich Fans aber nicht auf eine Fortsetzung der bisherigen Geschichte freuen. Stattdessen wollen die Macher die Reihe in Form eines Reboots von vorne beginnen.

Final Destination-Macher Jeffrey Reddick und Produzent Craig Perry verrieten kürzlich weitere Informationen. So berichtete Perry im Gespräch mit Digital Spy, welche Themen besonders im Mittelpunkt der Handlung stehen sollen: "Wir spielen mit dem Gedanken, das Ganze in der Welt der Ersthelfer stattfinden zu lassen: Sanitäter, Feuerwehrleute und Polizisten. Diese Menschen begegnen dem Tod jeden Tag und treffen Entscheidungen, die zum Tod oder Überleben von anderen führen können."

Reddick berichtet weiterhin: "Craig [Perry] ist ein Meister, wenn es darum geht, sich verrückte Szenarien vorzustellen. Er hat mir einiges darüber erzählt, was in diesem Film vorkommt und das wird eine Menge Spaß machen." Wann genau wir mit Final Destination 6 rechnen können, ist bisher noch unbekannt. Für den Film muss außerdem noch ein Regisseur gefunden werden, der die kreativen Ideen von Perry und Reddick in die Tat umsetzen wird. Ob die Darsteller aus den bisherigen Filmen zurückkehren werden, bleibt vorerst abzuwarten, ist bei dem Neustart-Gedanken aber unwahrscheinlich.

 

 
 

Final Destination 6: Erste Infos zur Fortsetzung: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%