VG Wort Zählpixel

Five Eyes: Das wird der nächste Actionfilm mit Jason Statham

 
 

Ein echtes Schwergewicht im Action-Genre steht bald wieder vor der Kameralinse: Hollywood-Star Jason Statham kehrt mit einem brandneuen Projekt zurück. Zusammen mit einem beliebten Regisseur ruft der 53-Jährige den Film Five Eyes ins Leben. Was wir schon über den Streifen erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Jason Statham kann bereits auf eine erstaunliche Karriere in Hollywood zurückblicken. Ursprünglich war der Engländer als Wasserspringer tätig, bevor er zum Filmstar wurde. Mit zahlreichen Actionfilmen erarbeitete er sich einen Namen in dem Genre. Unter anderem war Statham in Streifen wie Crank, The Expandables und der Transporter-Reihe zu sehen. Außerdem war er bereits Teil mehrerer Fast And Furious-Filme und dem Ableger Hobbs And Shaw. Man kann also durchaus sagen, dass Statham viel Erfahrung mit Actionfilmen hat.

Jetzt steht auch das nächste Projekt für den Promi fest: Five Eyes soll zusammen mit Star-Regisseur Guy Ritchie ermöglicht werden. Im Blockbuster wird Statham zum MI6-Agenten Orson Fortune, der den Handel von extrem gefährlichen Waffen aufhalten muss. Ritchie arbeitete unter anderem an dem Disney-Projekt Aladdin und The Gentlemen. Für das Drehbuch will man die Autoren Marn Davies und Ivan Atkinson an Bord holen. Die beiden arbeiteten auch schon gemeinsam an The Gentlemen.

Schon im nächsten Monat soll es mit der Produktion von Five Eyes losgehen. Dazu soll es vorerst nach Europa gehen, wie unter anderem Deadline verrät. Wohin es die Filmcrew anschließend verschlagen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ritchie und Statham haben in der Vergangenheit bereits gemeinsam an mehreren Streifen wie Snatch und Revolver getüfelt. Es bleibt zu hoffen, dass auch Five Eyes wieder zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führen wird. Bisher hat Five Eyes noch keinen offiziellen Starttermin erhalten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%