VG Wort Zählpixel

Friends Reunion: Comeback der Serie mit dem alten Cast kommt

 
 

Zu viele Jahre ist es schon her, seitdem wir Rachel, Ross, Monica, Phoebe, Chandler und Joey in neuen Folgen von Friends gesehen haben. Aber jetzt gibt es großartige Neuigkeiten für alle Fans: Die Reunion wird passieren und alle alten Cast-Mitglieder sind mit dabei.

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer werden allesamt in ihre alten Rollen der Kult-Show Friends zurückkehren. Die Star-Schauspieler werden in einem ganz besonderen Comeback-Special zu sehen sein. Dieses wird auf HBO Max laufen, der kommenden Streaming-Plattform von WarnerMedia. Der Dienst soll im Mai dieses Jahres offiziell an den Start gehen.

Das Special wird zusammen mit dem Debüt von HBO Max verfügbar sein. Es ist also keine Frage, dass man dem Dienst damit einen spektakulären Startschuss geben will. Dabei hat man auch keine Kosten gescheut, um sämtliche Original-Schauspieler an Bord zu holen: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc sollen jeweils zwischen 2,5 und 3 Millionen US-Dollar für das Special verdienen.

Worum es genau darin gehen soll, ist bisher aber nicht bekannt. Das Special ist aber nicht das einzige, worauf sich die Fans freuen können. Denn alle 236 Episoden von Friends werden mit dem Start von HBO Max ebenfalls bei dem Streaming-Dienst verfügbar sein. Für diese Entscheidung soll HBO Max stolze 425 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt haben, um sich die Rechte für 5 Jahre zu sichern.

Obwohl die letzte Staffel der Show vor mehr als 15 Jahren erschien, zählt Friends auch heute noch zu den beliebtesten Serien der Streaming-Welt. Aber auch Serien wie Seinfeld und The Office sind derzeit bei Streaming-Anbietern sehr beliebt. Worauf freut ihr euch bei dem Friends-Comeback am meisten?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%