VG Wort Zählpixel

Halloween Kills-Macher über die brutalste Szene im neuen Film

 
 

Eine Weile wird der erste Trailer zur Horror-Fortsetzung Halloween Kills wohl noch auf sich warten lassen. Zum Glück sorgen erste Berichte zu dem Streifen schon jetzt für reichlich Stimmung. Demnach soll der Film die Gewalt und Brutalität seines Vorgängers nämlich sogar noch übertreffen. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

Mit seinem neuen Halloween-Sequel, konnte Regisseur David Gordon Green 2018 viele Fans des Horror-Genres begeistern. Der Film fand 40 Jahre nach den Ereignissen des Originals statt und verzichtete dabei auf die Handlung sämtlicher Fortsetzungen. Weltweit wurde der Blockbuster zum Erfolg, sodass man sich jetzt fragt, wann und vor allem wie es weitergehen soll. Tatsächlich sind zwei weitere Teile geplant, von denen der erste Film den Titel Halloween Kills bekommen hat. Darin wird die Geschichte um den psychopathischen Serienmörder Michael Myers fortgesetzt.

Scheinbar hat es der neue Streifen auch ganz schön in sich: Halloween Kills will nicht nur wieder für reichlich Schockmomente sorgen, sondern auch viel Gewalt zeigen. Diese wird die Szenen im ersten Teil wohl sogar noch übertreffen. Laut Co-Drehbuchautor Scott Teems soll Halloween Kills nämlich noch größer und gewalttätiger werden. Außerdem dürfen wir uns auf einen Besuch in Michael Myers' altem Zuhause freuen. Auch David Gordon Green stimmt zu, dass der neue Film noch gewalttätiger wird, als die brutalste Szene im ersten Teil, wie Cinema Blend berichtet.

Sonderlich viele Details über die Handlung gibt es bisher noch nicht. Bis wir genaue Informationen bekommen, könnte es wohl auch noch eine Weile dauern. Zum Glück konnte Halloween Kills die Dreharbeiten beenden, bevor die Welt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie erschüttert wurde. Die Fortsetzung soll nach derzeitigem Stand diesen Oktober in die Kinos kommen. Der dritte und letzte Teil mit dem Titel Halloween Ends würde dann fast genau ein Jahr später über die Leinwände flimmern. Ob sich die beiden Termine angesichts der Pandemie noch ändern, bleibt vorerst abzuwarten. Bis dahin geben wir euch in unserem Videoplayer jetzt einen blutigen Einblick zu Halloween Kills. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%