VG Wort Zählpixel

Hör Mal Wer Da Hämmert: Tim Allen über Serien-Rückkehr

©  FILM.TV | News
 
26.02.2020 11:31
 

Vor rund zwanzig Jahre her wurde die Produktion zu der Serie Hör Mal Wer Da Hämmert eingestellt. Doch US-Schauspieler Tim Allen wird nostalgisch, wenn er sich an die alten Zeiten erinnert. Aber wie stehen die Chancen auf die Rückkehr des Tim Taylors?

Mit der Serie Hör Mal Wer Da Hämmert erlangte Allen seinen Durchbruch in der Filmindustrie. Noch heute wird er von vielen Fans immer noch als der Tim Taylor assoziiert. Der 45-jährige erzählte der TVLine, dass er sich immer wieder an die alten Zeiten erinnere, wenn er mit seinen Kollegen darüber redet.  Ihn würde ebenfalls interessieren, wie Taylor und Wilson sich heute in der Serie durchgeschlagen hätten. Jedoch ist eine Fortsetzung mit Wilson nicht mehr möglich, da Earl Hindman 2003 an einer Lungenerkrankung gestorben ist.

Allen würde einem Comeback als Tim Taylor, unter seinen Vorstellungen, eine Chance geben. Aber er wäre nicht mehr beim Dreh einer ganzen Serie dabei. Trotzdem kann er sich Tim Taylor in einer exklusiven Folge vorstellen. Außerdem finden ebenfalls seine Schauspielkollegen, dass es eine interessante Idee wäre, eine Rückkehr der Figuren zu zeigen. Dies würde die Geschichte von Hör Mal Wer Da Hämmert wieder ein wenig auffrischen.

Doch bisher wurde keine Fortsetzung in Planung gesetzt oder gar erwähnt. Daher steht eine Rückkehr des Tim Taylors noch in den Sternen. Sollte Tim Allen aber weiterhin noch von seiner Idee schwärmen, könnte es eventuell was werden. Wir müssen nur fest daran glauben, dass eines Tages der Tag kommt, wo die Produzenten ein Go geben werden. Es wäre auf jeden Fall eine große Überraschung.

Bis dahin könnt ihr Tim Allen in der Serie Last Man Standing sehen. Denn laut Allen, sei seine Rolle Mike Baxter die echte Variante des Tim Taylors. Macht euch selber ein Bild davon und schaut euch den Trailer zur Serie jetzt in unserem Player unter diesem Text an.

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 75%