VG Wort Zählpixel

I Spit On Your Grave 4: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker

 
 

Das Original aus dem Jahr 1978 bekommt eine Fortsetzung. Der vierte Teil der Horrorfilm-Reihe I Spit On Your Grave steht bereit für eure Begutachtung. Aber Vorsicht: Natürlich ist auch das neue Sequel keine leichte Kost und spart nicht mit Gewaltdarstellungen. Hier ist der deutsche Trailer als Vorgeschmack.

Das Rape-and-Revenge-Genre ist um einen Film reicher. Die schwere Filmkost findet auch unter Horrorfans nicht immer Zustimmung. Diesmal geht es sogar um die brutale Rache am Opfer selbst. Die abstruse Story beginnt damit, dass die gepeinigte Jennifer (Camille Keaton) aus dem Originalfilm nach 40 Jahren ein relativ normales Leben führt. Als sie mit ihrer Tochter unterwegs ist, werden beide auf offener Straße entführt. Ausgerechnet die Witwe eines ihrer Vergewaltiger will nun Rache üben an Jennifer. Ihr Ehemann wurde damals ermordet, nachdem sich dieser auch an Jennifer vergangen hatte und damit ein Mittäter war.

Wenn ihr den ersten Teil kennt, werdet ihr bereits vermuten, dass Jennifer sich ihrem Schicksal nicht wehrlos fügen wird. Doch auch Tochter Christy (Jamie Bernadette) ist mit allen Wassern gewaschen und setzt die Gene ihrer Mutter kraftvoll in die Tat um. Die Entführung und anschließende Exekution sollte wohl anders über die Bühne gehen.

Während Jennifer nicht mehr aus allen Vollen schöpfen kann, demonstriert Christy im Adrenalinschub eindrucksvoll, welches Blut in ihren Adern fließt. Erinnerungen an den Originalfilm werden wach und sind sicher auch so gewollt. Über die weiteren Schauspielleistungen lässt sich streiten. Auch darüber kann der Trailer nicht hinwegtäuschen. Zahlreiche veröffentlichte Kritiken lassen kein gutes Haar an I Spit On Your Grave 4, der den passenden Zusatztitel Deja Vu enthält.

Die ungekürzte Fassung kommt auf stolze 2,5 Stunden Laufzeit. Hierzulande ist der Film nicht offiziell im Handel erhältlich aufgrund seiner zügigen Indizierung. Die deutsche Sprachversion gibt es als Mediabook bei Nameless Media, jedoch sind alle Versionen derzeit ausverkauft. Stimmt euch ein mit deutschen Trailer zu I Spit On Your Grave 4 in unserem Videoplayer.

 

 
 

I Spit On Your Grave 4: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%