VG Wort Zählpixel

Keeping Up With The Kardashians Staffel 3: Start auf Netflix

 
 

Die Reality-Soap läuft jetzt im Stream. Seit ein paar Tagen sind die ersten Episoden von Keeping Up With The Kardashians auf Netflix abrufbar. Doch wann wird nachgelegt mit Staffel 3? Wir checken die Lage zu den nächsten Folgen der glamourösen US-Familie.

Wer Die Geissens aus dem Trash-TV kennt, der kam sicher nicht um diese Familie herum. Seit 2011 flimmern Kim, Kourtney, Khloé und Co. über den Bildschirm. Nun endlich gibt es die Show auch bei Netflix zum Streamen. Zwar sind seit dem 1. Juni 2020 voerst nur die beiden ersten Staffeln abrufbereit, aber das kann sich schneller ändern, als ihr denkt. Immerhin wird die Sendung bereits seit dem Jahr 2007 produziert und brachte es bei der Zählweise der IMDB inzwischen auf stolze 18 Seasons mit insgesamt 271 Episoden.

Um Grunde geht es in Keeping Up With The Kardashians um die ganze Familie Kardashian/Jenner. Neben den verwandten Hauptfiguren spielen auch Partner, Ex-Partner und ausgewählte Bekannte eine Rolle. Alles dreht sich um ihre privaten und beruflichen Entwicklungen, sowie kleinen und größeren Skandale. Auch der Bezug zum Weltgeschehen darf nicht fehlen. Ein hohes Maß an Voyeurismus wird bedient und Fremdschämen steht an der Tagesordnung. Sprich: Trash-TV vom Feinsten, in dessen Genuss hierzulande bisher vor allem Zuschauer des ehemaligen Musiksenders VIVA kamen. Jetzt bereichert die Show das Streamingangebot.

Während die ersten beiden Seasons nun ein paar Tage verfügbar sind, stellt sich natürlich die große Frage, wann es mit Keeping Up With The Kardashians Staffel 3 weiter geht bei Netflix. Ein Startdatum dazu gibt es jedoch leider noch nicht. Jederzeit könnten die nächsten Folgen ins Programm genommen werden. Vermutlich wird das von den Abrufzahlen und damit dem Erfolg der ersten Episoden abhängig gemacht. Ihr entscheidet also im Grunde genommen mit, ob die Sendung wirklich langfristig ein Bestandteil von Netflix wird. Falls ihr tatsächlich noch nie etwas von der beliebten Reality-Soap gehört habt, haben wir den Trailer für euch im Videoplayer.


 
 

Keeping Up With The Kardashians Staffel 3: Start auf Netflix: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%