VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Fortsetzung soll so verrückt wie möglich werden

 
 

Matrix 4 bildet den nächsten, heißersehnten Teil der Kult-Filmreihe. Fans können es jetzt schon kaum erwarten, die Fortsetzung mit Neo, Trinity und Co. im Kino zu sehen. Neue Details zum Sci-Fi-Blockbuster lassen die Vorfreude jetzt nur noch weiter anwachsen. Denn laut der Regisseurin Lana Wachoswki, wird der Film ein richtig großes Spektakel.

Eine Weile wird es leider noch dauern, bis wir in die Matrix zurückkehren. In dem vierten Teil der Kult-Reihe, werden wir zum Glück einige bekannte Gesichter wiedersehen: Keanu Reeves wird wieder als Neo auftreten und Carrie-Ann Moss spielt Trinity. Auch Jada Pinkett Smith soll wieder in ihre alte Rolle Smith Niobe schlüpfen. Außerdem treten viele weitere Stars dem Cast bei. Darunter sind auch Jessica Henwick, Neil Patrick Harris, Yahya Abdul-Mateen II, Jonathan Groff und Max Riemelt.

Dass wir in dem Film mit reichlich Action rechnen dürfen, sollte wohl klar sein. Immerhin zeigten einige Videos im Internet bereits erste Einblicke zu den Dreharbeiten, die es ganz schön in sich haben. Helikopter, große Explosionen und Flammen, fliegende Stunt-Doubles: Matrix 4 wird uns wieder mit reichlich Action versorgen. John Wick-Regisseur Chad Stahelski verriet jetzt, dass Matrix-Regisseurin Lana Wachowski dabei nicht an verrückten Szenen sparen wird.

Laut Stahelski dürfen wir uns auf ein Spektakel einstellen, dass den bisherigen Matrix-Filmen gerecht werden wird. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, glaubt Stahelski, dass Fans der Trilogie auch den neuen Teil genießen werden. Über die Geschichte von Matrix 4, konnte der Regisseur aber noch nicht viel berichten. Generell stellt sich die Frage, welchen Weg die Handlung einschlagen wird. Möglicherweise dürfen wir mit einem großen Zeitsprung rechnen, andererseits könnte die Fortsetzung auch eine völlig neue Zeitlinie aufmachen. Was uns genau erwartet, erfahren wir nach derzeitigem Stand im Mai 2021, wenn der Film in die Kinos kommen soll. Auf was freut ihr euch in Matrix 4 am meisten?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%