VG Wort Zählpixel

Mulan kostenlos auf Disney Plus: So bald soll es soweit sein

 
 

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Der neue Mulan-Film wird bei Disney Plus veröffentlicht. Nutzer dürfen sich obendrauf über eine zusätzliche Neuigkeit freuen. Denn der Streifen soll ab diesen Dezember für alle Abonnenten kostenlos verfügbar sein.

Mulan hatte es bisher nicht einfach: Die Live-Action-Verfilmung sollte ursprünglich in der ersten Jahreshälfte von 2020 an den Start gehen. Zum Start des Jahres versprach sich Disney eine Menge Erfolg von dem Projekt. Aber dann kam COVID-19 und legte die Pläne des Mäusekonzerns und vieler anderer Konzerne lahm. Mulan musste für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden, bevor der Film jetzt einen neuen Termin für Disney Plus erhielt.

Ab dem 04. September können sich Nutzer von Disney Plus den Film anschauen. Dazu muss man 21,99 Euro zahlen, um das Streamen zu ermöglichen. Wer sich den Film nicht kaufen möchte, kann auch drei Monate warten. Dann soll Mulan kostenlos für alle Disney Plus-Nutzer ab dem 04. Dezember verfügbar gemacht werden. Diese Neuigkeit stammt von einer Werbung zum Film, wie unter anderem Screenrant berichtet.

Die Live-Action-Verfilmung basiert grob auf dem animierten Klassiker aus dem Jahr 1998. Der neue Blockbuster will dabei aber einiges anders machen und nimmt viele ursprüngliche Elemente heraus. So wurden die Musical-Einlagen entfernt und auch der rote Drache Mushu fehlt. Viele Disney-Fans waren nicht begeistert, als beide Neuigkeiten ans Licht kamen. Trotzdem erhofft sich der Mäusekonzern dennoch viel von der neuen Verfilmung.

Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die alles aufs Spiel stellt, um eine der besten Kriegerinnen von China zu werden. Während ihrer Reise muss sie sich zahlreichen Gefahren stellen, um ihr Ziel zu erreichen. Den Trailer zu Mulan zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 84%