Natürlich Blond 3: Drehbuch kommt von Comedy-Profis
©

Natürlich Blond 3: Drehbuch kommt von Comedy-Profis

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es hat lang genug gedauert, jetzt kehrt die beliebte Blondine endlich wieder zurück. Diesmal allerdings nicht ins Kino, sondern direkt zu Netflix. Natürlich Blond 3 zeigt uns Reese Witherspoon erneut als Elle Woods. An ihrer Seite sehen wir auch einige weitere bekannte Gesichter. Was wir schon über Natürlich Blond 3 wissen, erfahrt ihr hier.

Der Erfolg des ersten Teils der Natürlich Blond-Reihe konnte sich sehen lassen: Mehr als 141 Millionen US-Dollar spielte der Film weltweit an den Kinokassen ein. Besonders die Figur Elle Woods, gespielt von Reese Witherspoon, eroberte die Herzen vieler Zuschauer. Es war kaum überraschend, dass ein zweiter Teil zwei Jahre darauf folgte. Nach einer extrem langen Wartepause, ist jetzt auch endlich Teil 3 in Arbeit - für Netflix.

Wie unter anderem Deadline berichtet, arbeitet Mindy Kaling (The Office, Late Night) zusammen mit Dan Goor (Brooklyn Nine-Nine) an dem Drehbuch. Die beiden haben sich zuvor schon für eine indische Komödie als Team zusammengetan. Das neue Drehbuch soll einen völlig neuen Ansatz als die Vorgänger haben. Worum sich die Handlung dabei drehen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Aber Fans dürfen sich scheinbar auf die Rückkehr vieler Original-Charaktere freuen.

In einem Interview mit Entertainment Tonight verrät Reese Witherspoon, wie sehr sie sich auf die Fortsetzung freut. Besonders die Aussicht, wieder in die Rolle von Elle Woods zu schlüpfen, sei aufregend: "Sie ist eine sehr beliebte Figur. Man möchte sie einfach wieder auf einer Heldenreise, wie im ersten Film, sehen. Und ich werde viel Spaß dabei haben, daran zu arbeiten."

Wann Natürlich Blond 3 auf Netflix zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Angesichts der Corona-Krise, könnte das Startdatum noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Was haltet ihr davon, dass Natürlich Blond 3 erscheinen wird? Weitere Informationen zum Film erfahrt ihr jetzt in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel