VG Wort Zählpixel

Netflix: Das wird der nächste Serien-Hit aus Deutschland

©  FILM.TV | News
 
13.03.2020 10:34
 
Anzeige

Dass Netflix für gute Serien nicht nur gen USA blickt, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Besonders interessant wird es hierzulande natürlich, wenn eine neue deutsche Netflix-Serie zum Streaming-Dienst kommt. Insbesondere wenn sie so vielversprechend klingt wie Biohackers. Zumal die Netflix-Serie aus Deutschland ein Thema behandelt, das bislang noch selten auf dem Bildschirm zu sehen war, aber immer aktueller wird.

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor lauter Netflix-Serien schon gar nicht mehr wisst, wann ihr die eigentlich alle ansehen sollt? Dann haben wir eine „schlechte“ Nachricht für euch: Das nächste potenzielle Netflix-Serien-Highlight ist bereits im Anmarsch. Und da es sich diesmal sogar um eine Produktion aus deutschen Landen handelt, könnt ihr von Vornherein damit rechnen, dass sie hierzulande für Gesprächsstoff sorgen wird.

Dass über Biohackers, wie die neue deutsche Netflix-Serienproduktion heißt, gesprochen wird, liegt aber zum Glück nicht einzig und allein daran, in welchem Land die Netflix-Serie entstanden ist. Das Thema Biohacking allein ist nämlich bereits so interessant, dass wir gespannt sein dürfen, wie es in der Thriller-Serie behandelt wird.

Biohackers erzählt die Geschichte der Medizinstudentin Mia (Luna Wedler), die in illegale Genexperimente verwickelt wird. Neben Luna Wedler spielt unter anderem auch die bekannte deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz mit, die in einem Interview mit Netflix (siehe Video unten) zum Thema Biohackers und Biohacking im Allgemeinen als Beispiel Augentropfen anführte, mit denen man in der Nacht sehen könne.

Wir sind uns sicher, dass in der Biohackers-Serie jedoch um einiges weiter gegangen wird, was die biologische Modifikation menschlicher Körper betrifft. Ab dem 30.04.2020 könnt ihr auf Netflix sehen, mit welchen Biohacking-Experimenten es Jessica Schwarz und Luna Wedler in Biohackers zu tun bekommen. Tatsächlich sollen bei den Dreharbeiten echte Biohacking-Forscher als Berater geholfen haben. Ihr seht also, dass das Thema offenbar gar nicht so sehr „Sci-Fi“ ist, wie es im ersten Moment klingen mag.

 
 
 

Netflix: Das wird der nächste Serien-Hit aus Deutschland: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%