VG Wort Zählpixel

Netflix zeigt den Trailer zur Jurassic World Serie und verrät das Start-Datum

 
 

Die Dinos sind nicht wieder tot zu kriegen. Seit ihrer Rückkehr gibt es immer mehr davon. Auch Teil 3 der "Jurassic World"-Serie wird ins Kino kommen. Aber das dauert leider noch ein Weilchen. Erst Mitte nächsten Jahres könnt ihr euch auf einen Besuch im Dino-Kino freuen.

Netflix ist da ein bisschen schneller. Schon ab 18. September 2020 rennen hier die Dinos durch's Bild. Die Serie heißt "Jurassic World: Neue Abenteuer" und sie nimmt euch mit ins unglaublichste Abenteuercamp überhaupt. Camp Kreidezeit erlebt echte Dinos und ihr seid mittendrin. Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler: Es ist "nur" eine Amimationsserie.

Von den Stars der "Jurassic World"-Kinofilme fehlt also jede Spur, auch die Handlung laut dem Trailer wohl eher auf Kinder ausgerichtet und der ganz große Nervenkitzel wird "Jurassic World: Neue Abenteuer" dann also wohl nicht bringen.

Ihr könnt bei Netflix sechs Teenagern dabei zusehen, wie in einem Camp das Abenteuer suchen und echte Dinos finden. Wenn ihr Teil 1 von "Jurassic World" gesehen habt, dann merkt ihr vielleicht, dass "Jurassic World: Neue Abenteuer" zeitgleich zum Blockbuster spielt. Hier im Player zeigen wir euch den Trailer, die Serie findet ihr hier bei Netflix.


 
 

Diese Filme solltet ihr kennen:

Jurassic Park: John Hammond, ein reicher Unternehmer, errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen.

Jurassic World: Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nublar aus dem Ruder liefen. Längst ist der Themenpark wieder eröffnet, grösser und sicherer und mit mehr Dinosauriern denn je, so wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte.

Jurassic World - Das Gefallene Königreich: Vier Jahre nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, haben die Dinosaurier sich auf der kompletten Isla Nublar ausgebreitet. Zwar leben sie mittlerweile vom Menschen ungestört, doch ein bevorstehender Vulkanausbruch auf der Insel droht die Urzeittiere auszulöschen.Die ehemalige Parkmanagerin Claire will dies auf keinen Fall zulassen und bittet daher ihren Ex-Freund Owen Grady um Hilfe.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 97%