VG Wort Zählpixel

Scream 5: Neue Hauptdarstellerin steht fest

 
 

Es geht voran mit dem nächsten Teil der Scream-Reihe: Die Macher sind ganz damit beschäftigt, den Cast mit passenden Schauspielern zu füllen. Nachdem bisher schon zwei Star bestätigt wurden, ist jetzt noch eine Darstellerin dabei. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mehr und mehr Stars werden für Scream 5 bestätigt. Neven Campbell soll wieder in ihre alte Rolle schlüpfen und spielt Sidney Prescott. Erst kürzlich kündigte auch Courtney Cox an, dass sie mit dabei ist. In den Vorgängern spielte sie Gale Weathers und teilte die Neuigkeit mit ihren Fans auf Instagram. Jetzt gibt es eine dritte im Bunde, die sich dem Ghostface-Killer entgegenstellen werden.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird Melissa Berrera eine wichtige Figur übernehmen. Um wen es sich dabei genau handeln soll, wurde allerdings noch nicht bestätigt. Möglicherweise wird sie zu einer weiteren Scream-Queen, vielleicht bekommt sie aber auch eine völlig andere Rolle. Barrera war unter anderem in der US-Serie Vida zu sehen, wo sie Lyn verkörperte. Abgesehen davon, war sie auch an Carmen beteiligt und wird bald in dem Streifen In The Heights zu sehen sein. Mit ihrer Beteiligung in Scream 5 macht die junge Schauspielerin den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Berrera teilte die aufregende Neuigkeit mit ihren Fans auf Twitter.

Wer die neue Scream-Fortsetzung ermöglicht, steht mittlerweile auch schon fest: Tyler Gillett und Mat Bettinelli-Olpin werden sich den Regisseurstuhl teilen. Beide arbeiteten auch schon für die Horrorkomödie Ready Or Not zusammen. Das Drehbuch wurde von James Vanderbilt und Guy Busick verfasst. Das verantwortliche Filmstudio hinter der Horror-Fortsetzung ist Paramount. Mit der Produktion soll schon bald begonnen werden, solange die derzeitige Corona-Pandemie dies zulässt. Einen konkreten Starttermin hat Scream 5 bisher noch nicht. Mit Glück könnte wir den Ghostface-Killer und seine Opfer aber schon im nächsten Jahr wiedersehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%