VG Wort Zählpixel

Super Bowl 2020: Alle Trailer und Spots - Marvel, Mulan, 007, Minions, Spongebob

 
 

Es ist für die US-Amerikaner schlicht das "Big Game", das große Finale der NFL bei dem praktische die ganze Nation vor dem Fernseher sitzt. Deswegen sind Werbespots in den Pausen sündhaft teuer und alle großen Stars und Filme sind gerne vertreten. Hier zeigen wir euch die sehenswertesten Trailer zu kommenden Filmen und witzige Werbesports mit bekannten Promis aus Serien, Filmen und aus der Musikszene.

007, James Bond, startet mit furioser Action und einer sexy Karre in einen grandiosen Trailer zum kommenden Agentenfilm "Keine Zeit zu sterben". Das Bond-Girl furchtlos (mehr oder weniger) und gutaussehend (absolut) inklusive. 

Die Minions kommen im Sommer mit einem neuen Gru-Abenteuer ins Kino. Es wird gefurzt, gemobbt, gelacht und erfunden. Die Minions genau so wie ihr sie liebt. Einen ersten Einblick in die kommenden, knallgelben Abenteuer bekommt ihr im Super Bowl Trailer 2020.

Die Marvel-Superhelden hatten auch ihren großen Auftritt beim Big Game. In einem Mash-Up-Spot zeigt euch Disney+ wieso ihr als Superhelden-Fans auf keinem Fall an einem Abo vorbei kommen werden. Das macht Lust auf mehr und dürfte Netflix einen ordentlichen Schauer über den Rücken jagen. Mehr Argumente als diese 30 Sekunden braucht es nicht.

Black Widow hatte übrigens sogar ihren eigenen Auftritt im Super-Bowl-Finale 2020. Gehört sich ja auch so, denn ihr dürft sie dieses Jahr ja auch solo im Kino bewundern. Falls ihr dachtet, ihr wusstet schon alles über sie, dann wird euch der neue Spot eines besseren belehren. 

Disney schickte Mulan ins Rennen. Sie wird im Real-Kinofilm wohl weniger singen und verträumt gucken. Es geht richtig zur Sache mit toller Martial-Arts-Action und ganz viel Familien-Power und -Ehre. Weil ihr Vater nicht kämpfen kann, tritt Mulan als Kriegerin an.

Vin Diesel hat seine Karren und seine Fam auch ins Rennen beim NFL-Finale geschickt. Ein extra produzierter Spot heisst "Hallelujah" und genau dieses kurze Stoßgebet möchte man auch gen Himmel schicken, wenn man sieht, was Dom und Letty da für einen krassen Stunt abziehen.

Für Horror- und Thriller-Fans gibt es 30 nervenaufreibende Sekunden aus der neuen Welt in "A Quiet Place 2". Monster fressen dich, wenn du Geräusche machst. Nach Teil 1 konnte es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, tut es aber doch!

Sonic, der rasende Igel hat diverse US-Sportler eingespannt und für sich werben lassen. Der Igel kommt dabei ziemlich arrogant rüber, ist aber auch witzig. Er weiss halt, was er als Superstar so drauf hat.

Und Spongebob hat sich auch mit einem Super-Bowl-Trailer zu seinem Kino-Abenteuer im Sommer gemeldet. Auch wenn er in der US-Version total anders klingt, solltet ihr euch das schwammgelbe Vergnügen nicht entgehen lassen. Also ab in die Krosse Krabbe, wo sich Mr. Crabbs erstmal über die horrenden Werbepreise beim Big Game beschwert.

An Trailern für kommende Kino-Highlights war's das auch. Aber wer den Super Bowl kennt, der weiss, dass sich Stars und Sternchen natürlich auch in den Werbepausen für Produkte stark machen. So wie "Rick & Morty" für Pringles werben. Und das ziemlich witzig.

Maisie Williams aus "Game Of Thrones" setzt sich in einen Audi und singt "Let it go" aus "Die Eiskönigin" - und drückt das Gaspedal ordentlich durch. Natürlich bleibt es nicht bei dieser einen Überraschung (sie singt!), es passiert noch mehr märchenhaftes.

Hier in unserer folgenden Playlist zeigen wir euch alle Spots und Trailer vom Super Bowl noch einmal übersichtlich sortiert. Darin findet ihr auch weitere Werbespots mit kultigen Stars:

  • Cobie Smulders macht Werbung im Superhelden-Highlander-Style
  • Jonah Hill und Martin Scorsese liefern sich ein SMS-Duell
  • Missy Elliot trinkt Pepsi
  • MC Hammer liefert den witzigsten Spot des Jahres
  • Post Malone kann sich beim Bier nicht entscheiden
  • Winona Ryder ist auch ein bisschen planlos
  • Schauspieler Anthony Anderson wird von seiner Mama genervt
  • Sylvester Stallone ist "Ready to Rock"
  • Bill Murray hat (schon wieder) Murmeltiertag
  • Jennifer Lopez macht Hard-Rock-Werbung

Achso: Gewonnen hat den Super Bowl 2020 übrigens die Mannschaft der Kansas City Chiefs mit 31:20. 


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%