VG Wort Zählpixel

The Fugitive: Trailer zum Auf der Flucht-Remake

 
 

Mit dem ersten Trailer zur neuen US-Serie hat der kommende Streamingdienst Quibi effektvoll bis zum Super Bowl gewartet. Der neue Mobile-only-Dienst veröffentlichte zur besten Sendezeit seinen Teaser zu The Fugitive.

Die neue Actionserie basiert auf dem Stoff des Klassikers Auf Der Flucht, spätestens bekannt durch den Kinofilm mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones aus dem Jahr 1993. Dabei hat die Story ihren Ursprung in einer 120 Episoden umfassenden TV-Serie aus den 1960er Jahren. Ein Unschuldiger wird für einen Mord verantwortlich gemacht und von den Behörden gejagt. Auf ihrer Flucht versucht die Person, den wahren Täter zu finden, um sich selbst von den Vorwürfen rein zu waschen.

Während der Kinofilm noch auf der Handlung basiert, dass der Beschuldigte seine eigene Frau getötet haben soll, bewegt sich das kommende Remake The Fugitive in eine andere Richtung. Ein Bombenanschlag in Los Angeles bringt diesmal das Leben von Mike Ferro aus dem Ruder. Er will nichts ahnend die U-Bahn nutzen, bis die Explosion bei ihm nur noch den Instinkt weckt, nach seiner Familie zu schauen. Die schnelle Entfernung aus dem U-Bahnhof wird ihm jedoch zur Last gelegt, weshalb er durch verschiedene Indizien zum Verdächtigen wird für die Ermittler. Schon ist der Rahmen konstruiert, in dem sich das spannende Katz-und-Maus-Spiel bewegt.

In The Fugitive befindet sich Narcos-Star Boyd Holbrook auf der Flucht vor der Polizei. Gejagt wird er von Kiefer Sutherland, jedoch nicht in Echtzeit, wie in der Actionserie 24. Ein Zusammenhang besteht trotzdem, denn hinter der Serie steckt 24-Regisseur und -Produzent Stephen Hopkins. Die beiden Hauptdarsteller sind also bestens aufgehoben zwischen Polizeiarbeit und verhängnisvollen Verbrechen.

Los geht es mit der 1. Staffel ab April 2020 in den USA beim neuen mobilen Streamingdienst Quibi. Wann die Actionserie mit Boyd Holbrook und Kiefer Sutherland zu uns kommt, ist noch völlig offen. Checkt den ersten Trailer in unserem Videoplayer. Startet ihn mit einem Klick.

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%