The Kissing Booth-Star spielt im nächsten Brad Pitt-Film
©

The Kissing Booth-Star spielt im nächsten Brad Pitt-Film

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Kissing Booth 3 wurde kürzlich von Netflix bestätigt. Ein Star darf sich in Zukunft auf eine ganz besondere Rolle in einem anderen Film freuen. Joey King wird nämlich im nächsten Brad Pitt-Film dabei sein. Was wir schon über den kommenden Blockbuster in Erfahrung gebracht haben, erfahrt ihr hier.

Die The Kissing Booth-Reihe geht in die nächste Runde: Der erste Teil wurde zum Erfolg, kürzlich folgte die Fortsetzung und jetzt wurde auch schon Nummer 3 bestätigt. Fans dürfen sich also in Zukunft über reichlich Nachschub freuen, der bei dem Streaming-Dienst im Programm landet. Der Erfolg liegt nicht zuletzt an den Hauptstars Joel Courtney, Maisie Richardson-Sellers, Meganne Young, Taylor Zakhar Perez und Joey King. Letztere wird aber zukünftig nicht mehr nur in Komödien zu sehen sein, sondern auch im Action-Genre auftreten.

King wird in dem Blockbuster Bullet Train an der Seite von Brad Pitt auftreten. Der Film wird von Hobbs & Shaw-Regisseur David Leitch angeleitet. Das Drehbuch wurde von Zak Olkewicz verfasst. Wie unter anderem Deadline berichtet, handelt es sich dabei um einen Action-Thriller. Bullet Train basiert auf dem japanischen Buch Maria Beetle. Fünf Auftragsmörder befinden sich in einem Schnellzug und müssen während der Fahrt um ihr Überleben kämpfen. King wird in eine der Rollen schlüpfen und für reichlich Action an Bord sorgen.

Der Dreh von Bullet Train soll diesen Herbst beginnen. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass die Corona-Pandemie diesen Plänen keinen Strich durch die Rechnung macht. So oder so werden die Arbeiten wohl mit strengen Sicherheitsmaßnahmen einhergehen. Wann genau Bullet Train dann veröffentlicht wird, steht bisher noch nicht fest. Joey King seht ihr in unserem Player im ersten Teaser zu Kissing Booth 3. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel