VG Wort Zählpixel

Tron 3: Fortsetzung wird immer wahrscheinlicher

 
 

Es brodelt heftig in der Gerüchteküche: Nach einer extrem langen Pause, könnte bald endlich ein dritter Teil der Tron-Reihe erscheinen. Fans spekulieren im Internet, worum es dabei gehen könnte und wer mit dabei sein soll. Wie jetzt bekannt wurde, ist mehr an den Theorien dran, als man angenommen hatte. Aber wird Tron 3 tatsächlich in die Kinos kommen?

1982 kam der Spielfilm Tron in die Kinos und wurde schnell zum Kult-Hit. Es dauerte bis 2010, bevor man die Fortsetzung Tron: Legacy produzierte. Der Film von Joseph Kosinski führte die Geschichte fort. Ganze 10 Jahre lang hat es gedauert, bis wir wieder Lebenszeichen aus dem Tron-Universum hörten. Jetzt gibt es aber neue Details, die darauf hindeuten, dass ein dritter Teil tatsächlich das Licht der Welt erblicken könnte.

Wie unter anderem Gamespot verrät, soll Tron 3 sogar schon seit einigen Jahren in der Entwicklung sein. Zu den Cast-Mitgliedern zählt demnach unter anderem Jared Leto. Tatsächlich könnte etwas an dem Gerücht dran sein, wie Mitchell Leib von Disney in dem Podcast Light The Fuse verriet. Demnach soll das Drehbuch für Tron 3 sogar schon fertiggestellt sein. Leib habe sich außerdem schon mit Paul Hahn unterhalten, dem Manager der Band Daft Punk. Diese produzierte den Soundtrack für Tron: Legacy. Ob Daft Punk auch die Musik für Tron komponieren könnte, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Fans dürften wohl so einige Fragen zu Tron 3 unter den Nägeln brennen. Leider hat Leib auch nicht alle Antworten parat: "Das Richtige wäre es, Daft Punk zurückzubringen und herauszufinden, ob sie Lust dazu haben. Wir wissen noch nicht, wer die Regie übernehmen wird. Wir hoffen, dass Joseph Kosinski zurückkommt."

Es besteht also die realistische Möglichkeit, dass Tron 3 wirklich erscheinen könnte. Bis eine offizielle Bestätigung veröffentlicht wird, sollte man viele Theorien und Gerüchte aber noch mit Vorsicht behandeln. Was würdet ihr euch von einer Fortsetzung der Tron-Reihe wünschen?

 

 
 

Tron 3: Fortsetzung wird immer wahrscheinlicher: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%