VG Wort Zählpixel

TVNOW im Januar 2021: Neue Shows und Serien

 
 

Der noch junge Streamingdienst TVNOW hält 2021 diverse Highlights für uns bereit. Aus der RTL Mediathek werden Formate wie Deutschland Sucht Den Superstars oder Bachelor verfügbar sein, doch auch US-Sitcoms werden angeboten.

Ursprünglich startete TVNOW als Mediathek der RTL Gruppe, auf deren Inhalte bis heute auch zugegriffen werden kann. Seit einiger Zeit lassen sich mit einem kostenpflichtigen Premiumabonnement aber auch exklusive Inhalte streamen. Besonders 2021 bietet TVNOW seinen Kunden ein breit gefächertes Angebot, bei dem sowohl für Reality TV-Fans, als auch für Sitcom-Kenner etwas dabei sein wird.

So startet das Jahr gleich am 1. Januar mit der Veröffentlichung der Kult-Serie "Desperate Housewives". Alle acht Staffeln der Serie um die Freundinnen aus der Wisteria Lane werden bei TVNOW zum Abruf bereit stehen. Einen Tag später wird die erste Folge von "Deutschland Sucht Den Superstar" veröffentlicht. Damit ist DSDS erstmals online noch vor der TV-Ausstrahlung abrufbar. Auf RTL geht es dann am 5. Januar los.

Am 4. Januar kommen dann gleich zwei neue Formate. Zum einen die Dokumentation "Obduktion - Echte Fälle Mit Tsokos Und Liefers" und zum anderen die Sitcom "Scrubs - Die Anfänger". Wer also an der Tätigkeit eines echten Rechtsmediziners interessiert ist und miterleben will, wie zwei echte Todesfälle aufarbeitet werden, sollte Anfang Januar bei TVNOW einschalten.

Doch auch Liebhaber von Dating-Shows kommen auf ihre Kosten, denn am 8. Januar geht die erste Folge von "Der Bachelor" online. Bei TVNOW erscheinen die neuen Folgen immer jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. Des Weiteren ist ab dem 21. Januar auch "Are You The One?" mit einer zweiten Staffel am Start.

Ende Januar erwartet die Kund*Innen von TVNOW dann noch die Dokumentation "The Investigation - Der Mordfall An Kim Wall", in der der Kriminalfall der ermordeten Journalistin Kim Wall im Jahr 2017 noch einmal aufgerollt wird.

Wer also einen ruhigen Januar vor sich hat und neben RTL Shows auch an Sitcoms und True-Crime-Geschichten interessiert ist, sollte zum neuen Jahr ein TVNOW Abonnement abschließen.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%