VG Wort Zählpixel

WandaVision: Disney+ verschiebt Serienstart nach hinten

 
 

Für Marvel-Fans war diese Serie das Licht am Ende des Tunnels. Nach einem wirklich bescheidenen Jahr in Sachen Kino und auch so generell, sollte wenigstens zum Jahresende ein Serien-Highlight bei Disney+ starten. Pustekuchen.

“WandaVision” sollte das Marvel-Universum ordentlich aufmischen. Das wird die Serie auch, aber nicht mehr vor Weihnachten und auch nicht mehr in 2020. Ein neuer Tweet kündigt den verschobenen Start-Termin für den 15. Januar 2021 an. Immerhin ist das eine Verschiebung um nur wenige Wochen, trotzdem startet “WandaVision” nun erst nach den Feiertagen und nach der Zeit in der wir alle Urlaub haben. Da hätte man die neue Serie mal so richtig schön zelebrieren können.

Über die Gründe für die Verschiebung kann nur spekuliert werden. Allerdings ist es ja nicht so, dass Disney+ zu viele Neuheiten im Angebot hätte. Fans beschweren sich immer wieder, dass man zwar ein riesiges Disney-Archiv an der Hand hat, aber neue Inhalte sind eher selten. Und meist highlightfrei. Durch die Verschiebung kann Disney+ nun zuerst in Ruhe den “Mandalorian” mit seiner zweiten Staffel abfeiern und dann kommt am 25. Dezember ja auch der neue Pixar-Film “Soul” zum Streamer (statt ins Kinos).

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“? Nun, diese Fragen stellt sich in “Soul” die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft. Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.

Immerhin lassen uns die Marvel-Produzenten nicht ohne einen frischen Appetithappen zurück. Es gibt neue Szenenfotos veröffentlich. Wir zeigen euch die neuen Bilder in unsere Galerie und natürlich hier im Player den Trailer zur neuen Serie der Marvel Studios.

WandaVision - Staffel 1

WandaVision - Staffel 1

Action  Trailer

Die beiden Marvel-Heldenfiguren Wanda Maximoff und Vision führen ein idealisiertes Vorstadtleben, doch allmählich schöpfen sie Verdacht, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Deutscher Trailer zu WandaVision - Staffel 1.

Star Wars: The Mandalorian

Star Wars: The Mandalorian

Action  Trailer

Der Trailer zur Star Wars-Serie bei Disney+. Hier bekommt ihr alle Einblicke in die neue Serie aus dem mächtigen Universum der Sternenkriege, die inzwischen schon die zweite Staffel geht. Star Wars: The Mandalorian.

Soul

Soul

Comedy  Trailer

Die Pixar-Studios gewähren uns einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken. Hier kommt der Trailer zum neuen Disney+ Film Soul.

 

 
 
WandaVision: Disney+ verschiebt Serienstart nach hinten - Bild 1 von 4 Marvel Studios 2020. All Rights Reserved.

Bild zu WandaVision: Disney+ verschiebt Serienstart nach hinten


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 97%